Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich hoffe nicht, Epic hat doch UT3 auch schon verbockt...

Ich glaube nicht das Epic noch mal ein gutes Spiel hinbekommt, lieber mal hoffen das die Unreal 4 Engine was kann und nicht nur DreckSpektrum...
Zitieren

(10.02.2012, 15:21)Skarok schrieb:  Bei Epic hoffe ich immer noch das sie GOW endlich versauen, die Reihe sterben lassen und endlich wieder zu Unreal zurückkehren. Eine der Reihen die wegen den Konsolen sterben musste, natürlich aber vorher nochmal darauf ausgelegt vergewaltigt wurde. Zumindest eine Neuauflage des Orginals würde erstmal reichen.
/signed

Oder ganz einfach nur ein HD-Remake von UT2004 würde mir fürs Erste auch schon reichen.
Solche Spielmechaniken liebt man doch. Nicht so träger Blödsinn wie GoW, wo man nicht einmal springen kann und sich ständig hinter einer Deckung verkriechen muss Mauer

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Also mal davon abgesehen dass ich 2k3 eigentlich weitaus mehr mochte als 2k4 glaube ich dass das nicht wirklich das Thema ist.

Nen Grafik-Engines-Thread haben wie separat und... ähm... haben wir einen Thread zu den Unreal (Tournament) Games?
Zitieren

Schaut mal aufs datum und lest mal den bericht.
Absolut köstlich was damals alles im netz stand, reinste komedi.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-A...11585.html
Zitieren

Angeblich soll die neue Unreal Engine bereits auf der neuen Konsolen-Generation lauffähig sein.

Quelle: GameZone

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(13.02.2012, 12:20)Guiltyspark schrieb:  Angeblich soll die neue Unreal Engine bereits auf der neuen Konsolen-Generation lauffähig sein.

Quelle: GameZone

Im Artikel steht
"und wir werden schockiert davon sein"
Ich hoffe im positiven sine D

Bin sowas von gespant auf die demo Feuer
Zitieren

Tim Sweeney gab ja bekannt, dass die Samaritan-Demo auf 2,5 TFLOPS läuft (die Leistung der 360 liegt aber bei 0,25 TFLOPS).

Wie muss dann erst die Unreal Engine 4 reinhauen? D Wenn die Next-Gen nicht mindestens 10 mal so stark wird bräuchte Epic ja überhaupt nicht die UE4 machen, für ein paar Highend-PC-Produktionen? Eher nicht. Nuts


Zitieren

"Um in Zukunft eine fotorealistische Optik zu realisieren, wäre eine Rechenleistung von fünf Teraflops notwendig. Das verriet Tim Sweeney von Epic Games nun im Rahmen der DICE Summit 2012"

Der sol mir doch einfach mal sein pc schenken.
Zitieren

falls es jemand interessiert, der projektname für die Xbox 3 lautet "Durango"
ist aber wie gesagt nicht der endgültige name fürs produkt, sondern nur ein projektname wie Katana (Dreamcast), Dolphin (GameCube), Revolution (Wii), Natal (Kinect), Longhorn (Windows Vista) oder Vienna (Windows 7)

Quelle: http://kotaku.com/5885539/the-next-xbox-...meddurango
Zitieren

Hoffentlich verbreitet sich dieser Name, damit jeder "Xbox Durango" schreibt und nicht mehr dieses sinnfreie Xbox 720. D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin