Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Bei einer Konsole ist das etwas anders.
Die können das nicht einfach über mehrere Jahre verschieben.
Konzept muss schon lange vorher Fertig sein. Das würde Microsoft zu viel Geld kosten und die ganzen Entwickler würden da auch nicht Jahrelang mitspielen.
Zitieren

Homefront 2 ist sogar schon für 2014 angekündigt... ^^
Zitieren

Tech-Demo zur Radeon HD 7900-Graka:



Viele meinen, dass wir sowas auf der Next-Gen nicht zu Gesicht bekommen werden? Ask Ich glaube auch eher, dass MS in der nächsten Generation sparen will und die Xbox 3 kein unbedingtes Technik-Monster werden wird.


Zitieren

Bei dem Gerücht "gebrauchte Games werden blockiert" erscheint mir ein Online-Zwang so unwahrscheinlich er auch ist jetzt als akzeptabel. Lol

Nee ernsthaft, wenn das geschiet wird die WiiU die einzige der neuen Konsolen sein die den Weg zu mir findet. Sony würds wenns MS macht sicherlich nachmachen (wie immer) aber der letzte im Bunde macht sowas schädigendes definitiv nicht.
Zitieren

ganz ehrlich? wenn microsoft uns dermaßen ans bein pissen wollen würde, würd ich mir erst die nächste box holen wenn ich mich mit bösen raubkopien austoben könnte. man muss sich ja nicht jeden mist bieten lassen... egal wieviel freizeit das zocken auffrisst ist es trotzdem nur ein hobby und ich zahl sicher nicht jedes mal 50-60 kröten für jeden mist
Zitieren

Zitat:2012 wird die neue Unreal Engine 4 vorgestellt, die "auf Systemen läuft, die wir bisher nicht nennen können/dürfen".

Siehe hierzu: NeoGAF 1 / neoGAF 2





Zitieren

Hm, dann kommt die Engine wohl 2013.
Wer weiß: Xbox 3 mit Gears 4 als Launchtitel?
Zitieren

(10.02.2012, 12:16)Türenmacher schrieb:  
Zitat:2012 wird die neue Unreal Engine 4 vorgestellt, die "auf Systemen läuft, die wir bisher nicht nennen können/dürfen".

Siehe hierzu: NeoGAF 1 / neoGAF 2

Vielleicht meinen die auch die Intel 16 bzw 32 Core CPUs, oder das ipad 5...
Zitieren

Jetzt reißen hier wieder die Gerüchte aufSmile Ist doch klar das er nicht sagt auf welchen Dingern die Engine kommt. Wenn er jetzt sagen würde, jo sie kommt auf der Xbox 3, wäre ja wieder die Hölle los. Da würde es riesen Ärger mit MS geben. Die sagen ja auch nicht, die Xbox kommt 2012 oder 2013.
@ Marc, du könntest Recht haben mit GOW 4 als Starttitel. Könnte zeitlich hinhauen......
Zitieren

Bei Epic hoffe ich immer noch das sie GOW endlich versauen, die Reihe sterben lassen und endlich wieder zu Unreal zurückkehren. Eine der Reihen die wegen den Konsolen sterben musste, natürlich aber vorher nochmal darauf ausgelegt vergewaltigt wurde. Zumindest eine Neuauflage des Orginals würde erstmal reichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin