Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(21.10.2011, 17:24)Marvin schrieb:  
(21.10.2011, 16:15)boogiboss schrieb:  Nicht nur der PC ist schon um einiges besser als ne 360 sonder auch die olen Smartphones können bald mehr als die 360.

Aber wen 2013 oder 2014 eine Neue Box kommt dann wird das uns umhauen wie jedes mal he he ich freu mich schon drauf!!!

die ollen smarthphones haben grade erstmal die zweite generation überholt Zwinker

Also früher waren die mobiltelefone nicht mal anneherbd in der nähe einer box.
Und heute haben die schon dualcore prozesoren drin.

Ich meine was für eine hardwer wird ne neue box habe.
VHS.

Zitieren

Es gibt schon die ersten Quadcore MobileCPUs Ugly
Zitieren

(21.10.2011, 19:36)Gabumon schrieb:  Es gibt schon die ersten Quadcore MobileCPUs Ugly

ich hab nicht gesagt das es sie nicht gibtRolleyes
HTC war eines der ersten wen ich mich nicht täusche.
Zitieren

Kritisch wirds nur was DRM betrifft

Ich befürchte bei der Xbox³ wird Onlinezwang vorherschen, die Hersteller wollen diese form von DRM ja, und da wird auch Microsoft nicht ewig nein sagen können
Zitieren

Ich bin mal gespannt auf Welches Medium Microsoft setzt, da ja nicht nicht jeder einen Internet zugang hat. Da kann Microsoft nicht einfach sagen wir bieten die Spiele nur noch per Online Download an.
Und auf die Hardwarespec's bin Ich auch schon gespannt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

bei downloadtiteln glaub ich aber schon dass ein onlinezwang kommen wird. bei crysis1 (games on demand) oder den indie games ist es ja jetzt schon soweit, da wirds bei den arcade titeln wohl leider nicht mehr lange dauern bis es da auch so wird. aber online zwang für disk spiele? dann würde man die vielen offline kunden verlieren. hhmm... abwarten was kommt
Zitieren

Ich denke mal das MS auf BluRay setzen wird, für HDV isses 2013 wohl noch zu früh, vor allem wenn man davon ausgehen muss das die Konsole bereits fertig ist und die Hersteller bereits DevKits haben müssten... und auch bezahlbar sein muss

Angeblich haben doch 70% aller Kunden eh XBoxLive, man braucht dafür ja nur nen Silberaccount kein Gold, wenn dann die Xbox³ noch eingebautes WLAN hat...

Und Gebannte Xboxen können dann kein Live und auch keine Originalspiele mehr Spielen, dass wird manipulationen weiter einschränken
Zitieren

Ich würde bei der Xbox³ auch mit Bluray rechnen, das hat sich ja nun schon ziemlich durchgesetzt. Ich vermute außerdem, dass der Anteil der Xbox Spieler ganz ohne Internetzugang mitlerweile doch verschwindend gering ist. Von eingebautem WLAN kann man ja wohl mitllerweile auch ausgehen, denke ich.

Online-Zwang wäre insofern durchaus denkbar und würde meiner Meinung nach vielleicht zuerst noch nen Aufschrei nach sich ziehen aber bald vergessen sein...
Zitieren

zum onlinezwang: und was ist, wenn man grad probleme mit dem netzt hat? irgendwelche hardware daheim am arsch oder provider mit problemen. soll dann die xbox spielunfähig werden? ist dann zwar nur temporär, wäre für solche zeitpunkte trotzdem extrem nervig!
Zitieren

Es wäre ein Jammer einen solchen Minus-Punkt von den PCs mit jedem Spiel auf die Konsolen zu ziehen. Ich weiß schon welcher Konsolen-Hersteller da definitiv nicht mitspielt. xD

Blu-Ray sollte die neue Konsole auf jeden Fall haben und W-Lan integriert...das hat ja sogar die billig Wii für 99€ die zu Weihnachten erscheint.


Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt aufn Deckel bekomm: Kinect sollte immer dabei sein. Gleiches gilt natürlich auch für PS4/Move und MotionPlus/WiiU - wobei Nintendo uns wohl noch derber überraschen wird als so schon mit dem Controller der WiiU.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin