Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Glaubt mir E3 2012! Freut euch, hofft darauf und glaubt daran ( für die, die es nötig haben ) Zwinker
Natürlich kommt sie erst frühestens 2013 raus! Hab nur gesagt dass sie nächstes Jahr angekündigt wird.
Zitieren

Ich glaube nicht das 2012 schon die Xbox³ kommt, dass wär viel zu früh um noch ne riesige Werbekampagne abzufeuern...

Weihnachten 2013 halte ich für Realistisch, GoW 4 und Halo 5 dürften aber hingegen natürlich für die neue Generation kommen, Halo 4 denk ich nicht. Dazu ist das schon zu lange in der Entwicklung ~2 Jahre
Zitieren

Zitat:Kommt die Xbox 720 etwa mit großen Schritten näher? Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Alan Wake 2 angeblich für die nächste Konsolen-Generation erscheinen soll, während es heute hieß, dass Saints Row 4 ebenfalls für die kommenden Konsolen veröffentlicht werden wird.

Das britische Xbox World Magazine will zudem erfahren haben, dass drei großen Microsoft-Studios bereits an Spielen für die neue Xbox-Konsole arbeiten. Darunter befinden sich Turn 10, Lionhead und Rare. Das Team bei Rare soll sich dieses Mal sogar mit verschiedenen Ideen für ein "erwachsenes" Spiel beschäftigen. Laut Gerüchten wird die Xbox 720 (wir nennen sie einfach so) im kommenden Jahr vorgestellt und 2013 veröffentlicht.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103329
man darf auf die e3 2012 gespannt sein

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Wird die Xbox 3 etwa wirklich Xbox 720 heißen?
http://www.xboxaktuell.de/news,id6453,xbox_3.html
Zitieren

bitte nicht D xbox 720 klingt sowas von einfallslos und blöd^^ allerdings selbst schuld wenn man anstatt xbox 2 den kasten xbox 360 nennt, dann klingt nämlich xbox 3 nach nix mehr. naja die werdens schon irgendwie deichseln
Zitieren

Xbox 2 wäre marketingtechnisch aber ein noch viel unvorteilhafterer Name gewesen. Wenn die nächste Konsole der Konkurrenz die Zahl 3 im Namen hat, kann man die Eigene ja nich Xbox 2 nennen.

~d(^_^)b~
Zitieren

weiss nich, ich find so ein marketing bescheuert. die bessere konsole setzt sich doch nach und nach sowieso durch, egal ob da jetzt ne 2, 3 oder 360 drinsteht
Zitieren

Ja aber die, die sich villeicht nicht so gut informieren, könnten annehmen, dass die PS3 auf einem technisch höheren Stand als eine Xbox 2 wäre.

~d(^_^)b~
Zitieren

Durchnummerierung ist eh das Dämlichste was man machen kann.

"Seht her, wir können zählen!"
Zitieren

@ Paul: wie findet man so bekloppte videos?? DDD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin