Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo und die Meinungen anderer
#1

Es ist ja klar dass nicht jeder Halo mag. Logisch. Aber da ich kaum Zeit habe, bin ich oft in der Schule on. Wennn ich hier auf bungie.de gehe und anfange Beiträge zu schreiben, oder in der Enzyklopädie zu lesen, muss ich mir Spott anhören.
Krass fand ich, als ich grade in der Enzyklopädie las und dann kamen 2 Idioten ich hab doch eh nichts am PC zu tun, das scheiss Halo könne ich auch daheim machen. Wir würden gerne Blobbey Volley spielen. (Kennt das jemand? wenn ja wisst ihr wie lächerlich das ist.) Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich meine ich werde dafür, dass ich Halo gut finde verspottet. Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

naja verspotten würd ich dass nich nenen vielleicht waren das einfach nur egomanen ohne ahnung was sie da schlecht reden aber die waren noch harmlos bin ma fast zusammengeschlagen worden als ich meinte halo wär ein gutes spiel
tja so kanns gehn
Zitieren
#3

Ist Euch die Meinung anderer so wichtig, daß es Euch interessiert was die von Euren Vorlieben halten? Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und jeder kann seine Meinung zum besten geben - natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze.

Stellt Euch mal vor, Ihr müßtet gegen die spielen oder Euch sogar mit denen über Xbox live unterhalten...dann doch lieber so und tschüss mit denen. Wink
Zitieren
#4

kann denen doch egal sein welches Spiel ich spiele Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#5

Solche Erfahrungen mit dem Verspotten von Halo kenne ich nur zugut. In meiner Klasse ibn ich der einzigste mit ner Xbox und mit Halo und dann kommen immer son paar Spasten und meinen was ich nur an diesem billig Spiel finden würde. Das Killzone und MGS die einzigen Spiele wären die rocken. Naja jedenfalls geht das jeden Tag so und aufs Maul hauen Nuts darf man den ja auch nicht sonst gibs ja wieder Ärger von allen Seiten.
Zitieren
#6

Bei mir genau gleich. In unserer Klasse spiele eigentlich nur i’ch regelmässig X-Box und Halo. Nur 2 andere haben auch eine die aber nicht so viel spielen. Mich nervt es jedes mal, wenn ein paar PS-Idioten kommen und meinen, das Halo ein billiges Game ist wie auch die Konsole. Das jeden Tag, jetzt seh ich zumindest ’mal, dass ich nicht der einzige bin. Aber die 360 und Halo aufgeben für die sch*** PS. Nie im Leben Tricky

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#7

Ich hab sowas noch nie erlebt. Bei mir in der Klasse kennt das Spiel glaub ich keiner. Nur einer und der spielt nur PS oder PC. Und der hat Halo auch nich, sagt aber das es wohl ziemlich gut is. Und wenn einer ein Spiel nich mag, dann is es halt so. Dann brauch er ja einen, der das Spiel mag nich gleich anmachen. Das is doch Quatsch. Es hat halt Jeder seine eigene Meinung. Sonst wäre es ja auch langweilig.
Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#8

soll ja auch so sein. nur finde ich es schlimm für seine meinung bloßgestellt zu werden. aber beeinflussen lasse ich mich noch lange nicht. P

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

die meinug anderer ist mir im ganzen eigentlich egal aber es ist halt immer so eine sache der einzige zu sein der im direckten umfeld diese meinung vertritt denn in der masse der gegensprecher kann so leicht die eigene meinung unterdrückt werden solange man gefestigt ist in seiner meinung kann einem dass aber egal sein Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin