Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nebencharakter Thread
#21

Der Zeitpunkt ist entscheidend, den vielleicht sind zum Zeitpunkt der Zählung bereits 2 von 5 OMEGAs tot.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Flying Jay
Der Zeitpunkt ist entscheidend, den vielleicht sind zum Zeitpunkt der Zählung bereits 2 von 5 OMEGAs tot.
KIA, oder wie es offiziell heißen würde, MIA Nuts (hoffentlich wissen alle was gemeint ist)
Zitieren
#23

was MIA bedeutet weiss ich net (warscheinlich Englisch oder so) aber ich denke mal es heisst Vermisst oder im kampf verschollen oder so

ja das könnte sein aber ich denke nicht das die Langstreckentransmiter des UNSC eine solche reichweite besitzt oder zumindest , dass es einige Tage bräuchte bis es UNSC territorium erreicht oder irre ich mich da? Nuts D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#24

MIA missed in action
KIA killed in action
ONI sektion 2 direktive § wasweißichdenn
Zitieren
#25

Zitat:Original von Flying Jay

Tja, Pech gehabt.
Denn das Borens-Syndrom bei Johnson ist eine Erfindung.
Man weiss nicht, welche Therapie es war, die Johnson immun gemacht hat. Und es kann durchaus sein, dass die Spartan-IIs diesen Vorteil nicht genießen.

Wieso sollte das nicht durch eine Gen-Therapie möglich sein? Wenn es eine Krankheit verursachen kann, kann es auch einen Genetischen Defekt geben. Wenn ich das Borens-Syndrom richtig verstanden habe, glaube ich soagar, dass ICH mit so etwas ähnlichem geboren worden bin.

Was heisst bei dir ähnlich? Ich hoffe für dich, dass du keine Hirntumore und den ganzen anderen Mist des Borens-Syndroms hast. Wieso weiss denn Dr. Hasley nichts von Johnson, sie war doch an so ziemlich jeder Geheimmission von ONI beteiligt. Ausserdem hatte sie auch Zugang zu den ONI Akten.

Ich wusste gar nicht, dass die Spartaner-II auch genetisch verändert worden sind. Wo steht denn das? Im Graphic Novell ? Laut dem Bucht hatten sie doch schon alle die nätigen genetischen Vorraussetzungen für das Projekt. Ihnen wurden ja nur noch die Knochen legiert, ne Platenkugel implantiert und etwas für ihren Muskelaufbau gespritzt, oder?

@Elatan
Es gibt auch noch W.I.A -> Wounded in Action
Zitieren
#26

Zitat:Original von x_treme 12
Was heisst bei dir ähnlich? Ich hoffe für dich, dass du keine Hirntumore und den ganzen anderen Mist des Borens-Syndroms hast. Wieso weiss denn Dr. Hasley nichts von Johnson, sie war doch an so ziemlich jeder Geheimmission von ONI beteiligt. Ausserdem hatte sie auch Zugang zu den ONI Akten.

Ich wusste gar nicht, dass die Spartaner-II auch genetisch verändert worden sind. Wo steht denn das? Im Graphic Novell ? Laut dem Bucht hatten sie doch schon alle die nätigen genetischen Vorraussetzungen für das Projekt. Ihnen wurden ja nur noch die Knochen legiert, ne Platenkugel implantiert und etwas für ihren Muskelaufbau gespritzt, oder?
Gehirntumore?
Für einen Soldaten mit Gehirntumoren sieht mir Johnson aber ziemlich fit aus.

Ich habe einen genetischen Geburtsfehler, der bei mir bewirkt, dass die Übertragung von einem Nervenaxiom zum anderen nicht mehr reibungsfrei abläuft.
Es behindert mich zwar nicht, hat aber den nützlichen Nebeneffekt dass ich bestimmte Nervenübertragungen abblocken kann - zB kann ich einfach so Schmerzen abschalten. (Nützlich in SchlägereienD )
So wie ich das aufgefasst hab, hat das Borens-Syndrom offiziell die Nervenbahnen so beeinträchtigt, dass die Übertragung von Signalen fehlerhaft ist, und sich die Flood-Sproen einfach nicht in Johnsons Nervensystem 'einklinken' konnten.

Und die Spartaner wurden zuerst genetisch verbessert, damit sie die mechanischen Operationen, die du ja bereits genannt hast überhaupt erst überleben....

Und mal so als Hinweis, das Zitat ist von mir (Atlantis) nicht von Jay Nuts

EDIT:
Halsey ist Mitglied bei ONI Sektion 3, die für Geheimprojekte verantwortlich ist.
Allerdings wurden ihr nur diejenigen Informationen gegeben, die das Spartan-II-Projekt betreffen. Nicht das Spartan-I-Projekt.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie damit nichts zu tun hat, ist Halsey einfach ein Sicherheitsrisiko (sieht man ja daran, dass sie auf eigene Faust mit Kelly abheut). ONI-Sektion 0 (die gehimste aller Geheimorganisationen, sogar geheim gehalten INNERHALB das Nachrichtendienstes), die für die Vertuschung zuständlich sind, haben die Information wahrscheinlich absichtlich vor ihr zurückgehalten.
Zitieren
#27

mit doc halsey würd ich nich zuvorschnell urteilen!!!!!!hat zwar nich grade am besten gehandelt, aba lies mal ghosts of onyx.........bin nu durch
Zitieren
#28

Das mit den Schmerzen abschalten ist ne ganz nützliche Sache. Bist du sicher, dass das eine Krankheit ist und nicht eine Gabe? Zwinker

Hätte Johnson das Borens-Syndrom, dann hätte er Gehirntumore, Migräne und Gedächnisverlust. Schlussendlich würden bei ihm die elektrischen Signale nicht mehr weitergegeben, wodurch er sterben würde.

Ich dachte, dass die S-II schon von Geburt an sie nütigen genetischen Merkmale besitzen würden. So habe ich das verstanden (Schlacht um Reach, Kapitel 2, Seite 29)

Tja, da hab ich wieder was gelernt

x_treme 12

PS:Ich sollte wirklich Gohsts of Onyx lesen, wird dort eigentlich alles geklärt? Zum Beispiel was war dieser Kristall. Wo ist Kelly usw?

Aber ich kauf wahrscheinlich erst, wenn es auf deutsch kommt, zu kompliziert alles zu übersetzten. Da kann man ja garnicht mehr geniessen.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Elatan
mit doc halsey würd ich nich zuvorschnell urteilen!!!!!!hat zwar nich grade am besten gehandelt, aba lies mal ghosts of onyx.........bin nu durch

elatan bitte keine spoiler. nicht das ich englisdch nicht kann, aber ich will alles bis ins letzte detail verstehen also wart ich noch auf die deutsche ausgabe!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin