Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Absolutes Verbot gegen einige Videospiele

die politiker haben keine ahnung!!!!!! stellt euch eddi stoiber mal vor ner xbox vor oder angie die dann so dumm klatscht wie beier wm!!!!!!!^^
es bringen sich viel mehr menschen wegen essen7geld oder drogen um aba wenn zwei leute amokläufer waren und den geringsten bezug zu einem entertinmentgerät haben schon sind alle zocker gefährliche, tickende zeitbomben!!!!!

Dann machen wir das wie mit GoW und holen das im Ausland!!! Wie z.B. in derSchweiz,Österreich,Holland oder sogar direkt aus der USA!!! Also kein Problem P

Zitat:Original von MasterStiffe
Was macht ihr in Deutschland wenn Halo3 auch so wie GoW verboten wird? Lol

Das denke ich eher weniger, es würde nicht zu der Halo-Reihe passen wenn das Spiel ab 18 sein würde, die vorigen Teile waren ja auch ab 16, und solche Spiele können ja meines Wissen nicht in Deutschland verboten werde. Ein Halo 3 ab 18 das ist nicht..."halomässig"^^

bei der usk wurde immer nch zwischen menschen und aliens töten unterschieden!!!das müsst ihr beachten!!und ich würd meinen eltern die bude volljabbeln bis ich halo 3 bestellt bekomme°!!!!!

Hier auch nochmal n’ link dazu

Natürlich ist es realistischer und eig. auch besser wenn ein Spartan von einer plasmagranate zerfezt wird! Das wär natürlich realistischer, aber so weit ich das auf den neuen Bildern von Halo 3 sehen kann, liegen da keine abgesprengten Arme etc. rum. Wär aber natürlich cool wenn das dann im Game später auch so sein würde. Ach ja Elatan muss ich recht geben, die USK unterscheidet da. Trotzdem stell ich mir die so bekloppt vor, dass die Halo 3 trotzdem verbieten würden

naja wenn bei hao die arme fliegen würden fänd ich s netbesser!!! das sähe komisch aus kann so bleiben wie es is!!stiffe , bist du son splatter fan???????

Ich find, dass die Politiker den Vorfall in Emsdetten den PC-Games in die Schuhe schieben wollen tiemlichen Mist. Wir haben selbst in der Schule darüber diskutiert, ob die Games wirklich daran schuld sind. Natürlich sind die Games nicht daran schuld , dieser Amokläufer war duch seine sozialen Probleme bedrückt. Und wenn man die Schuld an den Amoklauf in der Schule CS in die Schuhe schieben will, dann ist das einfach nur falsch. man soll die Sache erstmal ganz klar überdenken, bevor man gleich ein Verbot für ,,Killerspiele" aushängt.

wenn sich jemand nur noch mit zocken unterhält keine sozilen kontake hat und auch mit den eltern nich klarkommt ist das nur ein zeichen von isolation!!!!!! der pc beleidigt einen ja nich und befiehlt einem nix........

Ach die haben doch nie eine Ahnung. Rtfm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin