Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Absolutes Verbot gegen einige Videospiele
#31

war ja klar gestern war dieser scheiß amok lauf und schon wieder wollen die die "Killerspiele" verbieten aber diesesmal alle!!!! also egal welches spiel wenn ne waffe drin vorkommt solls verboten werden
naja und selbst wenn sies tun kann man sich’s immer noch importieren lassen
Zitieren
#32

ich finds total scheiße!!!!!!!die spacken(sry) in der regierung haben noch nich mal nen gameboy gespielt und meinen dann urteilen zu wollen was darf und was nich??? die können kein allgemeines "killerspiele" verbot machen damit würden die die spieleindustrie heftig schädigen!!!!!!
mal davon abgesehnwenn dies machen würden dürften 18jährige nich mal rayman ^^spielen sondern nur noch tetris oder so!!!!!
http://de.today.reuters.com/news/newsArt...ived=False

also mal im ernst da sollten die eltern mehr drauf achten und nich der staat!!!!
ich hate schon im GoW thread geposted wenn manche leute so psychisch labil sind dann kann man die aba nich mit uns "normalen" vergleichen!!!!!!sobald irgendein schüler amok läuft liegts an spielen!!!!schon mal dran gedacht woher die die waffen bekommen???????????????
der typ hatte zwei schrot , 10 rohrbomben nen messer ec dabei!!!!der war nen wandelndes waffenlager!!!!
Zitieren
#33

@Elatan: Ich bin ganz deiner Meinung ! Die Eltern sollen mehr drauf achten was die Kinder zocken und denen erklären das das nur ne virtuelle Welt ist, nur en paar Pixel !
Aber ist ja mal wieder klar, dass die Deppen von Politikern (sry) die Games dafür verantwortlich machen! Kommen ja nicht auf die Idee das die Eltern da Scheiße gebaut haben und dem Jungen da nicht vermitteln konnten das es nur ein Spiel ist. Neeee, die ach so schlimmen Videospiele sind Schuld daran! So'n quatsch. Über die Politikerfutzis und die USK könnt ich mich stundenlang aufregen!!
Keine Ahnung von games aber dann alles verbieten!!! Nuts
Zitieren
#34

also so was finde ich krank, man kann ja zocken aber nicht die Gegner beschimpfen oder sogar dass ganze zimmer in schutt und asche legen. Dass ist verrückt der muss in die Anstallt.
Zitieren
#35

Hey @all, ersma geil hier wieder zu schreiben^^ ( 6monate inaktiv)
Also ich finde es richtig bescheuert dass meine mutter mich heut ersma richtig zugelabert hat,wegen diesem amoklauf...von wegen ich sollte das seinlassen mit den ganzen games, weil das die jugend verroht (nich ganz unrecht aber...) !
wenn sie glaubt sie kann mir das verbieten dann hat die alte sich aber getäuscht! ich kenn zwar net die genaue Zahl der "ego-shooter" spielenden "Kinder",aber ich weiß dass es wohl mehrere millionen sein dürften...ich geh jezz mal von 5 millionen aus...und wenn 5 von ihnen amokschützen( auf hochdeutsch übersetzt:"komplett gestörte volltrottel" ) sind’, dann sieht man doch erstrecht,dass die PC/Konsolen games nich jeden beeinflussen, denn 5 von 5000000 sind 1 millionstel und nich 1 von 2 Stoned....also sollten die eltern,lehrer, verwandte usw. es nich auf unsere Lieblingsbeschäftigung schieben,sondern die Fehler ersma bei sich selbst suchen,denn wer keine probleme hat,hat keinen grund einen amoklauf zu machen,oder seh ich das falsch? Zwinker


natürlich will ich das amoklauf thema nich einfach so zur seite schieben!
niemand hat es verdient einfach so abgeknallt zu werden, bis auf grunts, elites,schakale, hunter...usw. Lol
achja fast vergessen: 50.ter beitrag xD Sauf
Zitieren
#36

Na, endlich gibt es mal einen sachlichen Bericht zur Problematik:

Zitat:Spiegel Online:
Der Amoklauf von Emsdetten war kaum beendet, da war für viele Politiker bereits klar: Killerspiele haben Sebastian B. zur Gewalt verführt. Sie müssten jetzt endlich verboten werden. Eine Forderung, die so hilf- wie wirkungslos ist. Experten sind sich einig: Kein Spiel macht ein Kind zum Mörder.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...43,00.html
Zitieren
#37

SUPER BEITRAG MARC Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch
Zitieren
#38

Da sieht man endlich das sich jemand mit dem Thema auseinandergesetzt hat! Wie wir hier schon alle sagten: Videospiele als solches machen nicht brutal/aggressiv/etc. man muss halt wissen das es nur ein Spiel ist!!! Ein Glück sieht das mal jemand ein, der in ner Zeitung was darüber schreibt und nicht den Politikern in den arsch kriecht und denen sagt wie toll sie sind wenn sie irgendwas verbieten! Hoffentlich lesen diese scheiß Politiker diesen Artikel und werden sich mal bewusst was sie für einen Müll labern!!!

Ach ja, ich schließ mich Kracker an
Zitieren
#39

1.das ist wahr: kein Spiel macht jemanden zum mörder sonst wäre so etwas bestimmt an der tagesordnung

2.leute die so etwas tun sind geisteskrank weil zum beispiel der typ der gestern amok gelaufen ist:
lebt in einer familie die geschieden ist
er ist 2 mal sitzen geblieben
er wurde in der schule gehänselt und durch diese sachen ist er verrückt geworden

3.die eltern müssen (sich besser) um so etwas kümmern denn noch ein beispiel: dieser typ hatte ein ganzes waffenlager in der Garage und die mutter hat da gegen nichts unternommen (polizei rufen oder sonstiges) und ich glaube kaum das sie das nicht wusste denn es ist leicht ein waffenlager zu erkennen wenn man drin ist...
Zitieren
#40

Ich bin auch der Meinung, dass usk nicht son Sinn ergibt, noch weniger Sinn ergibt es, dass bestimmte Spiele VERBOTEN werden. Wenn Kinder gewaltsame Spiele spielen wollen, dann sollen die Eltern das doch entscheiden.Und wohin soll das noch führen, wenn dann noch nicht mal die Erwachsenen usk18-Spiele spülen dürfen.
EDIT:Ich denke auch nicht, dass der Amok Läufer am Tag zuvor Silent Hill oder so gespielt hat.Außerdem tritt sich die Regierung damit doch gewissermaßen selber in den Ar***, wegen der ganzen Steuern, die dann an die Nachbarländer gehen (Z.B.Österreich).
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin