Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler im Halo Wars Trailer
#71

Zitat:Original von Saijkx
...mal zu der "Spirit of Fire" dies ist ein gigatisches schiff eines der stärksten und besser gesagt das stärkste ... in einem interview habe ich gelesen das dieses schiff sich mit dem zersörten allianz Haupt schlacht schiff messen kann ... ich weiß den namen nicht mehr aber das ist das größte allianz schiff gewesen das Captain Keys bei der Raum schlach um reach zerstört hat ... ich müsste mal die seite raussuchen dann könnte ich es einschreiben ...

Flying Jay: Bitte keine Doppelposts (siehe Forenregeln).

ach vergesse ^^ mal zu den eliten naja hab mia den trailer noch mal angeguckt aber ich finde es ist geschmacks sache naja wenn man da an star wars denkt kommt man villeicht dem ein oder anderen detail nach ... aber ich finde das sie trotz allen geil aussehen naja aba wie gesagt geschmackssache oder ? will mich jetz auch nich drum streiten x'D ... naja okay Thema Ende oder ? ... zurück zum Rest ...


ja wäre coll wenn du sie raussuchen würdest !

der Admiral
Zitieren
#72

Meinst du wo Keys das All Schiff gerammt hat und dann die Artombombe dort explodiren ließ?
Zitieren
#73

Hab die stelle gefunden! Seite: 335
für die die das buch nicht haben kann ich die stelle jetzt mal einschreiben:
...

Ein Allianz-Schiff befand sich in der Mitte der Flotte. Es war riesig, größer als drei UNCS-Kreuzer. Weißblaue Strahlen schossen aus seinem Bug, und einen sekundenbruchteil später explodierten fünf UNCS-Schiffe.
,,Cortana ... was zur hölle war den das?’’, fragte Keyes. Lovell, fliegen sie so schnell es die Triebwerke zulassen.’’
,,Triebwerkleistung liegt bei hundertzehn Prozent Sir’’, antwortete Lovell. ,,Treffen in vierzehn Minuten ein. ’’
,,Wiederhohlung der digital vergrößerten Videoaufzeichnung’’,
sagte Cortana.
Sie teilte den Bildschirm und vergrößerte das gewaltige Allianz-Schiff, das in der Wiederholung feuerte. Die Energiestrahlen der Allianz sahen wie Impulslaser aus, schimmerten jedoch silbrig eir ihre Schilde, wenn sie getroffen wurden.
Cortana wechselte zum glücklosen UNCS-Zerstörer Minotaur. Der Energiestrahl war dünn wie eine Nadel. Er traf das Schiff hinten auf dem A-Deck, in der Nähre der des Reaktors. Cortana verkleinerte die Ansicht und stellte die Aufzeichnung auf einzelbildschaltung um - der Strahl durchschlug das gesamte Schiffund trat auf dem H-Deck unterhalb der Triebwerke aus.
,,Er hat sich durch jedes Deck und durch die Panzerung gebohrt’’, murmelte Captain Keyes.
Der strahl bewegte sich durch die Minotaur und riss sie zehn Meter weit auf.
Der strahl hat den Reaktor der Minotaur durchschnitten’’,
,,Eine neue Waffe’’, sagte Captain Keyes. ,,Schneller und tötlicher als Plasma.’’ ...
Zitieren
#74

Nun ja, einige Sachen fand ich auch unlogisch in dem trailer:

1.Die Eliten haben keine Schilde(vielleicht greifen aber nur stealth-eliten an, und die haben ja bekanntlich keine Schilde)

2.Die eliten laufen seelenruhig auf die marines zu!!

3.Einige eliten haben gar keine Waffen WowWollen die etwa die marines zu tode schlagen??????

Aber wie schon gesagt, es ist ja nur ein Trailer und ich finde ihn einfach nur genial.
Zitieren
#75

Natürlich sind das alles schwert eliten denkt mal an halo 1 und 2 die unsichbaren eliten mit schwert haben alle kein energie schild und am anfang sind die ja alle unsichbar... (bestätigt) D
Zitieren
#76

Irgendwie sieht der Körperbau der Eliten irgendwie anders aus, schon mal auf den Bauch (oder was die Eliten da haben) geschaut? Voll dünn, wie Streichhölzer, oder als würden sie an Magersucht leiden. Zwinker

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#77

das liegt daran das die elies wahrscheinlich andere Panzerungen anhaben...
z.B. die Panzerungen der marines aus H1 und H2 unterrscheiden sich auch massif...

ach übrigens ist es unlogisch das es so viele Marines gibt, denn das UNSC hat in etwa die gleiche Militärische aufteilung wie die USA: d.h. eigentlich dürften das nur ca. 17% des gesamt Heeres sein....dann noch ca. 36% regulere Soldaten und 24%Marine ,8%Luftwaffe und (im UNSC) noch 15% Fleetcom Raumpersonal und so....(ich kenn mich aus) P
Zitieren
#78

Hm, also unter dem Titel ist der Thread recht schwer zu finden. Hrmpf

Unlogisch -> Logikfehler im Halo Wars Trailer

-> umbenannt
Zitieren
#79

Ich hab noch einen Fehler endeckt und zwar, bei den Spartanern. Aus ihrer Verhaltensweise kann man eigentlich schließen, das sie sich nicht so einfach offen gegenüber dem Feind stellen, sondern eher versteckt bleiben und dann überraschend zuschlagen. Oder stehen die da nur, damit man sie nur sieht?

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#80

Versteht ihr das denn nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist nur der erste Trailer zu einem Spiel.
Bei dem kommt es nicht auf das verhalten der Spartaner und die Zahl der Marines an!!!!!!!!
Er sollte einfach nur cool sein.
(War er auch P )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin