Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Logikfehler im Halo Wars Trailer

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Dr. Halsey sagt, im Buch, vor der geplanten Mission aller Spartaner, dass einige Spartaner zuweit weg im Einsatz seien, um an dieser Mission teil zunehmen.
Eben diese Spartans vermute ich auf der Spirit of Fire.

hi gibt es irgendwelche daten oder berichte über die Spirit of Fire? höhr zum ersten mal diesen schiffsnamen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Das ist das Schiff aus Halo Wars. Blätter mal ein paar Posts zurück. Rolleyes

hab ich ja aber das einzige was ihr da berichtet sind die waffen, die (blutsväter) ruine, die eliten, geschwindigkeiten der flieger etc. das einzige was ihr sagt, ist das die Spirit of Fire dort ihr arsenal rauslässt D

ich fragte nach daten, berichte über die Spirit of Fire nicht der waffen etc. D

ob es irgend eine geschichte über sie gibt.

greez Nisi

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

das wirst du in halo Wars erleben und erfahren

der Admiral

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Deprie
das die eliten im trailer absolut geil sind weiß ich selber habe die nicht umsonst als bildschirm hinnagrund Zwinker ^^
Zitat:Original von Saijkx
ich meine ist doch egal die sehen verdammt geil aus. Kla villt. isses undlogisch weil ich buch / handbuch steht das sie eig. kleiner sind, aba da steht auch nur das die eliten durchschnittlich 2.50 groß sind ...
Ich hab mich nicht beschwert, dass sie nicht mit dem inzwischen etablierten Eliten-Aussehen zusammenpassen - obwohl das auch schon Grund zum Ärgernis ist.
Ich hab mich beschwert, weil die Eliten im Trailer einfach nur noch Sch*** aussehen!
Plump, unförmig, fett.....
Vor Jabba the Hutt aus Star Wars hatte doch auch keiner Angst. Vor dem haben sich die Leute geekelt, oder ihn ausgelacht.

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl ich kann nicht mehr ... XD wie geil is denn die antwort Zwinker sry aber loooooooooooooooooool ^^ ich glaube eher weniger das die eliten im trailer fett aussehen da sehen die eher realistischer aus wie in halo 2 finde ich zu mindest ... ^^ und bevor du wieder mit einem argument kommst von wegen rüstung blablabla ... und wsa jabba angeht ich glaube nicht das die eliten dem ein bissl ähnlen guck dir das ässliche fette stück ****** an un dann die eliten Zwinker fällt dir was auf????? die eliten haben beine XD

Zitat:Original von Deprie
die eliten haben beine XD
....die genauso rumschwabbeln wie ihr Oberkörper.
Jede Rasse der Allianz hatte ihre persönliche Eigenheit beim Körperbau.
Grunts sind plump und unförmig.
Schakal sin flink und wendig
Hunter sind Kolosse und sollen in erster Linie bedrohlich aussehen.
Brutes sind grobschlächtig.
Propheten stellen Weisheit und Autorität dar.
Drohnen?... hmm. die sind halt einfach von ihrer ART als Flugwesen was besonderes.
Und Eliten waren bisher immer Elegant und grazil - so seltsam das klingt. Und das ist eben verloren gegangen.
Ich weiss nicht wie ihr das sehn, aber ich will die Eliten eher so haben wie Schquille O'Neill und nicht wie Vin Diesel!

Das Ding ist, dass sie Dank des MoCap aussehen wie Schauspieler in Kostümen. Wären es die Animationen aus den Spielen würde es nichtmal so stark auffallen.

Und nun zurück zum Thema.

...mal zu der "Spirit of Fire" dies ist ein gigatisches schiff eines der stärksten und besser gesagt das stärkste ... in einem interview habe ich gelesen das dieses schiff sich mit dem zersörten allianz Haupt schlacht schiff messen kann ... ich weiß den namen nicht mehr aber das ist das größte allianz schiff gewesen das Captain Keys bei der Raum schlach um reach zerstört hat ... ich müsste mal die seite raussuchen dann könnte ich es einschreiben ...

Flying Jay: Bitte keine Doppelposts (siehe Forenregeln).

ach vergesse ^^ mal zu den eliten naja hab mia den trailer noch mal angeguckt aber ich finde es ist geschmacks sache naja wenn man da an star wars denkt kommt man villeicht dem ein oder anderen detail nach ... aber ich finde das sie trotz allen geil aussehen naja aba wie gesagt geschmackssache oder ? will mich jetz auch nich drum streiten x'D ... naja okay Thema Ende oder ? ... zurück zum Rest ...

Ich sag nur Spamer^^
aber egal

Ich freu mich sehr auf Halo Wars
Ich habe immer gehofft dass die ganze Halostory nicht nur in Egoshooter zusammengefasst wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin