Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler im Halo Wars Trailer
#81

Halowars trailer = Cool
Zitieren
#82

Also Leute, ich finde das ganze ist eigentlich ganz logisch. Die Waffen im Trailer sind einfach nur so ausgesucht worden um dieses "Halo Gefühl" aufkommen zu lassen.
Die Eliten sehen eigentlich ganz normal aus find ich, weil man ja eigentlich nich die Optik von der alten Xbox mit nem HD Trailer der neuesten Generation vergleichen kann.
Dass die Eliten fast unbewaffnet sind liegt daran dass sie Spezialeinheiten sind (tarn, ohne Schild und mit Schwertern die nicht aktiviert sind Rolleyes).
Dass sie sich so langsam und gemütlich auf die menschen zubewegen liegt daran dass sie sie einfrach unterschäzt haben, wie sie es sogar noch in den Büchern tun.
Warum man nur Eliten sieht im Trailer liegt vielleicht daran dass ein ganzes Battalion von ihnen auf diesen Planeten geschickt wurde um irgendwas zu untersuchen und deshalb keine anderen Rassen anwesend waren weil sie vielleicht als unwürdig für diesen Auftrag angesehen wurden.
Zu den zu langsamen Menschlichen Fightern, es ist wirklich nur logisch dass man im Luftkampf ungefähr so schnell fliegt wie der Feind, man sieht ja auch dass der Fighter der abgeschossen wird einen Banshee verfolgt und dabei runtergeholt wird.
Und die Spartaner sind kein Spec-Ops Kommando dass lieber aus dem Verborgenen angreift, sie sind eine speziell dafür ausgebildete Offensiveinheit die den Feind direkt und mit aller macht angreifen soll, was sie ansonsten nicht getan haben weil sogar sie, wenn sie mit 10 Mann teusenden von Allianzkriegern gegenüber stehen keine Chance hätten!

So, dass ist meine Meinung!
Zitieren
#83

Aber wieso kommt da en Scarab vor? Den gabs auch nicht auf Reach und das war deren grösster Angriff. Rolleyes
Zitieren
#84

Hmm, das ist jetz mal ne gute Frage. Könnte natürlich auch sowas sein mit dem man halt an Halo erinnert werden soll. Aber vielleicht ist es auch einfach so dass die Scarabs rar gesäht sind und sie nicht überall eingesezt werden können weil grade keiner griffbereit ist. Oder es lag an der Geographie von Reach, wenn ich mich recht erinner war die Oberfläche von Reach doch ziemlich Bergig und es kamen dort riesige Waldgebiete vor, vielleicht hat die Allianz auch deshalb keine Scarabs eingesezt weil die Dinger mit dem Gelände nich so klar kommen. Man sieht ja im Game was Passiert wenn so ein Ding mal wohin kommt wo es nich weiter geht, dann ist es zu nixmehr zu gebrauchen, so wie es aussah haben die keinen Rückwärtsgang. Lol
Zitieren
#85

Zitat:Original von T@nk
Hmm, das ist jetz mal ne gute Frage. Könnte natürlich auch sowas sein mit dem man halt an Halo erinnert werden soll. Aber vielleicht ist es auch einfach so dass die Scarabs rar gesäht sind und sie nicht überall eingesezt werden können weil grade keiner griffbereit ist. Oder es lag an der Geographie von Reach, wenn ich mich recht erinner war die Oberfläche von Reach doch ziemlich Bergig und es kamen dort riesige Waldgebiete vor, vielleicht hat die Allianz auch deshalb keine Scarabs eingesezt weil die Dinger mit dem Gelände nich so klar kommen. Man sieht ja im Game was Passiert wenn so ein Ding mal wohin kommt wo es nich weiter geht, dann ist es zu nixmehr zu gebrauchen, so wie es aussah haben die keinen Rückwärtsgang. Lol

Aber Scarebs können sihc doch durch den Dschungel mähen mit ihren Lasern.

Und wie man ja im neuesten trailer sehenkann spielt HALO WARS eindeutig während dem Dritten Teil. Denn dort gibt es ja diese Rhino und neuen Flieger( weiß grad nicht mehr wie die heißen). Und außerdem, wenn man HALO Band 4 gelesen hat, könnte man sihc vorstellen, das die Omega-Group von der Spartaner-III Reihe abstammen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#86

Hmm, damit könntest du natürlich recht haben. Aber ich glaub nich dass die Omega Gruppe von den Spartanern III kommt, die haben die Falschen rüstungen und klingen für mich auch nich wie Kinder, was alle Spartaner 3 ja noch waren. Natürlich könnte ein Scarab sich mit seinem Geschütz durch den Dschungel mähen, aber er hätte im Game auch die Mauer zerschiessen können bei der er nich weiterkam, was er auch nich gemachthat. Ich glaub wir werden nie sicher sein können in welcher Zeit HW spielt bevor das game raus ist.
Zitieren
#87

Es muss aber vor Halo 1 spielen weil es im ersten Trailer noch mega viele S 2 gibt.
Zitieren
#88

In dem gestern erschienen Video hört man, das HW zur zeit der ersten Allianz-Konfrontation auf Harvest spielt. Warum sollte es da keine Scarabs gegeben haben? Rolleyes

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#89

Also dass es Scrabs gab glaub ich ja schon, weil die Allianz ja nich wirklich die guten Erfinder sind, sonder eher nachahmen. Also werden die auch in der Zeit schon Scarabs gahabt haben, da sie die Dinger bestimmt nicht erst in der Zwischenzeit entwickelt haben. Wegen den ganzen Menschlichen Technologien (Fahrzeugen, Waffen, etc.) muss aber trotzdem zweifeln, wo die herkommen.
Zitieren
#90

im trailer sind nur fünf Spartan II, die anderen sind alle normale Marines
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin