Weil Waffen teuer sind und die UNSC die meisten Truppen aus den äußeren Kollonien abgezogen haben um die inneren zu schützen.
wenn das so wäre hätte es keien schlachten um die äußeren Kolonien gegeben die es aber bekantlich gab .
der Admiral
Ja aber als sie zuviele Kollonien verloren zogen sie truppen ab
Zitat:Original von Deprie
das die eliten im trailer absolut geil sind weiß ich selber habe die nicht umsonst als bildschirm hinnagrund
^^
Zitat:Original von Saijkx
ich meine ist doch egal die sehen verdammt geil aus. Kla villt. isses undlogisch weil ich buch / handbuch steht das sie eig. kleiner sind, aba da steht auch nur das die eliten durchschnittlich 2.50 groß sind ...
Ich hab mich nicht beschwert, dass sie nicht mit dem inzwischen etablierten Eliten-Aussehen zusammenpassen - obwohl das auch schon Grund zum Ärgernis ist.
Ich hab mich beschwert, weil die Eliten im Trailer einfach nur noch Sch*** aussehen!
Plump, unförmig, fett.....
Vor Jabba the Hutt aus Star Wars hatte doch auch keiner Angst. Vor dem haben sich die Leute geekelt, oder ihn ausgelacht.
Zitat:Original von Sparten
Ja aber als sie zuviele Kollonien verloren zogen sie truppen ab
wo steht das ?
der Admiral
Naja das brauchst du nicht irg. nachlesen das liegt auf der hand jeder general hätte so gehandelt oder hättest du zugesehen wie eine übermacht deine sperlich befaffneten colonien mit mehreren tausen soldaten und millionen zivilisten einfach niedermetzeln ?
soweit ich das verstanden habe wurde um jede Kolonie erbittert gekämpft bis zum letzten ich hätte es jedenfalls so gemacht . Ich will mal ein Spruch aus einem Film etwas abändern und ihn hier wiedergeben er passt ganz gut denke ich.
Sie vernichten ganze Welten! Und wir weichen zurück!
Sie töten tausende Menschen ! Und wir weichen zurück!
Dich nicht jetzt und nicht heute! Hier wird der Schlussstrich gezogen. Bis hierhin und nicht weiter.
Würdest du ohene Kampf zulassen das soviele menschen sterben wenn du zurückweichen würdest ?
der Admiral
Aaaah.... ein Star-Trek-Kenner! 
Aber ich muss dich enttäuschen - das UNSC hat sich einen Dreck um die Kolonien geschert.
Sonst hätten sie nicht absichtlich erlaubt, dass die Allianz die Kolonie Troy ausradiert.
Jopp Picard lässt grüßen
das enttäuscht mich zutiefste irgendwie kammms bei ale dem was ich gelesen hab anders rüber nja ich hätte es sogemacht .
Gut ich gestehe mein Fehler ein ich hatte unrecht .
der Admiral
ach guck wenn ich general gewesen währe hätte ich meine truppen gesammelt und nicht verstreut auf den verschiedenen colonien ihrem schicksal überlassen ein effecttiefer gegenschlag mit den truppen von 6 colonien ist doch viel wirksamer !