Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler im Halo Wars Trailer
#31

Das erscheint mir wenn man die Spiele, die Bücher und vieles andere betrachtet nicht richtig so groß ist glaub ich keiner von Ihnen . es aber aber auch sein das dadurch das die Rüstung sie beugt auch täuschen kann.

der Admiral
Zitieren
#32

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
Das erscheint mir wenn man die Spiele, die Bücher und vieles andere betrachtet nicht richtig so groß ist glaub ich keiner von Ihnen . es aber aber auch sein das dadurch das die Rüstung sie beugt auch täuschen kann.

der Admiral

das kann natürlich auch sein aber wenn man halo 2 zockt und dann den eliten spielt ... die laufen alle so mit ner gegrümmten wirbelsäule rumm...
aber nehmen wir jetzte mal den trailer ... die eliten (zu einem sehr geil gemachtZwinker) sind den marines zwei köppe größer ... wenn man sich im verhältniss die Group Omega anguckt ... is es nur ein kopp unterschied würde ich jetzte nur mal so pi mal daumen sagen .. aber wenn ihr euch die group Omega anguckt dann seht ihr das die spartaner so ziehmlich gleichgroß sind ^^ ... aber naja wenn man ja alles von oben sehen wird wird man bestimmt keinen größen unterschied festellen ^^ ... ausser vielleicht bei den huntern und grunds so fern welche auftauchen ^^...

und was die gebäude angeht und so auf was wolltes du jetzte hinaus meinst du jetzte das halo wars oder bei halo 2 ??

was mir persönlich bei dem game gefallen würde, wen man kapange zockt und dann eine kapagne also einen abschnitt feritg hat das dort dann so fette zwischen szenen kommen in dem format wie der trailer is ... ^^
Zitieren
#33

Im Handbuch von Halo 1 steht das die Eliten 2.50m groß sind.
Zitieren
#34

ich meinte das gebäude im Trailer wo die marines raus kamen

der Admiral
Zitieren
#35

Mh ich will hier ja keinen anpissen, aba ihr seid echt lustig D
mal sind die Eliten zu groß, mal zu breit ...
ich meine ist doch egal die sehen verdammt geil aus. Kla villt. isses undlogisch weil ich buch / handbuch steht das sie eig. kleiner sind, aba da steht auch nur das die eliten durchschnittlich 2.50 groß sind ...
bei dennen ist es doch auch so wie bei menschen es gibt großere, und auch mal kleinere ...
Zitieren
#36

es ging nur um den vergleich im multiüplayer modus bei halo 2 wegen vorteilen und nachteilen ...

das die eliten im trailer absolut geil sind weiß ich selber habe die nicht umsonst als bildschirm hinnagrund Zwinker ^^

naja ... wie auch immer guck dir die anderen threads an da wird diskutiert über die ersten wallpapers weil da nen panzer drauf is der nicht nach nem scorpion aussieht da geht für die alle gleich die welt unter ... Spinner Spinner Auslach Auslach Auslach Mauer Mauer Rofl Rofl Fresse Fresse
Zitieren
#37

Der Trailer ist kein real game video sonern ein exta dafür Herrgestelltes Video, so wie das video auf der erweiterung zu Halo 2 da siet der Elite auch ziemlich ,,mächtig`` aus. Und im Multiplayer läuft der Elite wie ein Krüppel irgent wie so geduckt und nicht wie im video
Zitieren
#38

LOL ? die schieben faxen weil der panzer anders aussieht ...
mh denkt ma nach irg. kla oder ?
...das ist das vorgänger model vom scorpion ...
oder nich ? ... ich meine guckt euch den paner von halo eins an, und den von halo 2, der in halo 2 sieht auch wieder anders aus,
und der aus dem movie sieht dem aus dem ersten Teil wieder ähnlich ... naja das sind halt die ersten begegnungen ...
und wenn ihr das buch gelesen habt kam die pillar of Autumn,
ja direkt von Reach, und Reach ist bekannt dafür, das die
die modernsten waffen entwickelt haben... und diese szene aus dem film (halo wars Trailer) spielt sich villeicht in einer collonie weiter weg ab, also am rande wo die allianz zuerst zugeschalagen hat ... und die äußeren collonien waren natürlich mir ihrem technischen stand etwas zurück ... oder nicht ? ... also älltäre panzer modelle ... und ich finde der panzer sieht dem scorpion aus halo 1 ziemlich ähnlich ...
Zitieren
#39

das ist militärisch gesehen ein großer Fehler warum sollte man die ungeschützten äußeren Kolonien schwächer bewaffnene?

der Admiral
Zitieren
#40

Pass auf ich sagte ja "erste begegnungen" die UNSC wusste ja nichts von der allianz die einzigen gegner wahren die Rebellen und die hielten sich in einem ganzen anderen system auf deswegen wurden dort die neusten militärischen geräte geliefert (sozusagen) und die allianz tauchte ja in einem ganz anderem system auf wie gesagt eig. brauchten die collonien keine militärische unterstützung weil es ja keine allianz gab ... auf jedenfall bis zu diesem zeitpunkt nicht ... verstanden ? jedenfalls ergibt das einen (kleinen) sinn ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin