Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler im Halo Wars Trailer
#11

Meine Fresse das war ein Trailer, der Halo Wars angekündigt hat und kein Gameplay - Trailer.
Jetzt wartet es doch erst mal ab.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Killerpinguin
Also ich finde es gibt schon einige sachen die mir
etwas unlogisch erscheinen.

Banshees seien ca. 200-300
Kmh schnell. Und das sie in Luft-Luft Kämpfen eher schlecht aussehen. Und die Fighter der Menschen müssen doch Minimum
Mach 5 können, wenn heute schon Mach 3 drin ist. Und dann kapier
ich nicht, wie die banshees den Fighter so ebenbürtig sein können.

Also ich würde es nicht für ratsam halten in einem Luftkampf mit Mach 5 zu fliegen schon erst recht nicht wenn die Gegner nur 200-300 knmh fliegen. Rolleyes

Außerdem richten die Banshees nur deshalb so viel an weil es auch ne menge von denen gibt.
Zitieren
#13

Ja aber das viel höhere Geschwindigkeitspotenzial müsste aussreichen, um die Schlacht klar zu gewinnnen. das findest du
in der Geschichte viele Beispiele. das wäre, als wenn du
mit nem Tornado gegen ne Messerschmidt kämpfen würdest.
Du könntest einfach ne scharfe Kurve fliegen...von oben oder
von hinten kommen und die würden es nicht mal merken....
Zitieren
#14

Oh jungs, ich bitte euch, das war ein Trailer, en stink normaler Trailer, der das nur ankündigen soll, der wurde einfach so zusammengebastellt. (Ich erinere mich da ganz finster an den Teaser von Halo 2)

Und ihr fangt hier an, das ding regelrech auseinanderzunehmen und fallt darüber her, wie en Rudel hungriger Assfresser (Soll jetzt nicht beleidengend gemeint sein)

Wartet doch erstma ab, bis es en paar Ingame srceens oder movies gibt, erst dann kann man mit Kritik um sich werfen.
Zitieren
#15

ich schliese mich der meinung an es war ein trailer der uns nur geil machen sollte und der einfach nur geil aussehen sollte... oder meint ihr die entwickler haben isch groß sorgen gemacht was die halo geschichte angeht??? das is völlig unabhängig von den büchern und von der Halo trilogie also könnt ihr weder sagen das da groß was mit BR's is warum die die scchon haben oder Blutsväter gebäude meine fresse so is das halt ... oder meint ihr bei nem star wars trailer hätte man sagen können geil da kommen laser schwerter vor aber warum ?? worum geht es da?? genau so schwachsinn oder??? und das die eliten da alleine auftreten och got oh gott dann guckt euch den trailer noch mal genau an die beiden marines werden von einem Beam Rifle geschoss getötet und dann tritt erst der eine eilte da auf ... und das da die anderen auftauchen sollte einfach nur grass rüber kommen könnte man auch sagen warum die einheit Omega da mit kanpp 20 man da stehen obwohl der chief in dem ersten band nur 8 mann unter seinem befehl hatte Oo komisch oder ??!?!?!?

ihr macht euch einfach zu viele gedanken und meint groß was zu wissen nur fest steht ihr wisst noch gar nichts und macht hier nen dicken hallas draus ... wartet es einfach ab

P.S.: wenn der film so gemacht würde wäre ich schlicht weg zufrieden ^^ ewil die Eliten sehen mal hammer aus ^^
Zitieren
#16

Zitat:das is völlig unabhängig von den büchern und von der Halo trilogie also könnt ihr weder sagen das da groß was mit BR's is warum die die scchon haben oder Blutsväter gebäude meine fresse so is das halt

Eben nicht!! Lies dir mal die FAQ auf der HALO WARS Homepage
durch.
Das wirst du ein Interview finden, in dem die
Entwickler sagen, dass peinlichst genau darauf geachtet
werden soll, dass alles mit der Story aus den Büchern und
den Spielen übereinstimmt und das 100% keine Unstimmigkeiten
enstehen soll. Da soll mit Bungie ein ständiger
Ausstausch stattfinden.
Zitieren
#17

Was storytechnisch vielleicht unlogisch ist, ist, dass überhaupt Eliten auftreten. Laut "Schlacht um Reach" sind die Spartans, die die meisten Bodenkämpfe überhaupt im UNSC bestritten haben, erst im Weltraum bei Reach auf Eliten gestoßen. Davor haben sie nur gegen Grunts und Schakale gekämpft. Muss aber nichts heißen und wen interessiert das schon? Was wäre ein Halo-Spiel ohne Eliten?
Zitieren
#18

Das ist ein Trailer. Wer schonmal im Kino war (Rolleyes), sollte wissen, dass sie dramaturgisch übertreiben. Wenn sie es ganz genau gemacht hätten, wäre der Trailer a) noch immer in Arbeit und b) wahrscheinlich total unspannend.

Ich möchte an Halo 2 erinnern: die Erde wird massiv bombadiert und der MC springt aus der Station. Wäre es wie im fertigen Spiel, wärs nicht so toll gewesen.
Zitieren
#19

ey ich möchte mal wissen warum sich die allianz keine plasmagewehre leisten kann und und bis auf den einen mit schwert UNBEWAFFNET in den kampf zieht xDDD
Zitieren
#20

ok killerpinguin ^^ das habe ich mir nicht durchgelesen Zwinker fehler passieren aber trotzdem anhand des trailers kann man noch gar nichts auf irgendwas schliesen wie jay schon sagt(dass sie dramaturgisch übertreiben.)des is nen Trailer Zwinker also keine falschen offenheiten hier hergeben bis auf meine die könnt ihr streichen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin