Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler im Halo Wars Trailer
#21

Zitat:Original von Deprie
ok killerpinguin ^^ das habe ich mir nicht durchgelesen Zwinker fehler passieren aber trotzdem anhand des trailers kann man noch gar nichts auf irgendwas schliesen wie jay schon sagt(dass sie dramaturgisch übertreiben.)des is nen Trailer Zwinker

Dem gebe ich recht, das sind bestimmt künstlerriche mittel die da eingestezt wurden, um den Trailer an den amnn zu bringen und um soviele wie möglich scharf auf das spiel zu machen. ich denke auch das sie das auch durche diese übetreibungen an manchen stellen gut hinbekommen haben.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Enwo Evsusee
ey ich möchte mal wissen warum sich die allianz keine plasmagewehre leisten kann und und bis auf den einen mit schwert UNBEWAFFNET in den kampf zieht xDDD

die entwickler hatten wohl noch kein waffenmodel dafür deswegen haben die die waffen noch nicht in den trailer eingebaut, außerdem war das nur ein ankündigungs trailer kein gameplay video
Zitieren
#23

zu dem,dass nur eliten da auftauchen:

wenn man sich die bilder auf der seite anscheut sieht man auch jäger ! Rolleyes
Zitieren
#24

Mhhhh..ich finde das die Elite bissl zu groß rüberkommen....eigentlich sind die doch net so breit Oo
Zitieren
#25

wie in Buch 2 zu lesen ist machen die Rüstungen eine Eliten größer und breiter als er ist aber die sind auch so ziemlich groß nur nicht breit.

der Admiral
Zitieren
#26

zu einem im spiel halo 2 sind die eliten so ziehmlich gleich groß wie die spartaner damit keine vorteile bzw nachteile auftauchen was des multigaming angeht ... weil wenn da ein elite wäre der nen kopp größer wäre als nen spartaner, und ich meine ein spartaner is schon um die 2,10 groß ^^, dann wäre ein eilte zu leicht zu treffen bzw gebe ein zu leichtes ziel auf eine map ... aber was der admiral da sagt is schon richtig ^^ ... und wsa die hunter angeht die sind nur ein organismus gefangen in einer rüstung bzw sind tausende kleine würmer die eine feste masse dastellen und eben halt in einer dicken panzer montur Zwinker
Zitieren
#27

der Master Chief ist so groß wen Sam noch leben würde wäre er der größte der Spartaner
Zitieren
#28

gut dann is der chief so groß Zwinker aber sagen wir einfach ma des is durchschnittsgröße Zwinker nein scherz aber nehmen wir doch mal an des alle spartaner so im schnitt zwischen 2 meter und 2 meter 10 groß sind ... dann is dies doch berechtigt oder ????
Zitieren
#29

das hängt von der Größe des Schlachtfeldes ab in einer Höhle oder einem Gebäude hättest du recht .

der Admiral
Zitieren
#30

Zitat:Original von Deprie
gut dann is der chief so groß Zwinker aber sagen wir einfach ma des is durchschnittsgröße Zwinker nein scherz aber nehmen wir doch mal an des alle spartaner so im schnitt zwischen 2 meter und 2 meter 10 groß sind ... dann is dies doch berechtigt oder ????

so ein ELITE schafft bestimmt knapp 3 Meter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin