Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bestätigte (!) Einheiten in Halo Wars
#81

Zitat:Original von warthog
huhu leutz,

was für fahrzeuge,einheiten wird man benutzten?

wie wird das mit den spartanern sein?
wird man sie wie normale einheiten bauen können?
oder werden es eine art helden?

Flying Jay: Ich habe deinen Text + Threadtitel etwas geändert um Spam vorzubeugen.

Man wird das hier benutzen können:
UNSC:
Bodentruppen:
Marines
Spartan-IIs

Lufteinheiten:
Albatros Landungsschiff
Pelican Landungsschiff
Longsword Fighter
Sparrohawk

Fahrzeuge:
Warthog
Scorpion Panzer
Wolverine
Rhino
UNSC Cougar (Puma)

ALLIANZ:
Bodentruppen:
Rangniedrige Eliten
Schleich-Eliten
Zeloten
Jäger
Grunts(?)

Lufteinheiten:
Banshees

Bodeneinheiten:
Ghosts
Scarab Laufpanzer

Und das habe ich von hier: http://www.myvideo.de/watch/2233899 und von meiner Xbox 360 :Videos
Zitieren
#82

http://www.youtube.com/watch?v=5F19hvPOVxA
ich hab was über halo wars im web gefunden...sry falls das hier schon dokumentiert werden sollte...wie man am anfang sieht,sind auch grunts in halo wars dabei...ich hab auch ein gerücht gehört,dass man auch ODSTs in Absprungkapseln unten absetzten kann
Zitieren
#83

wird die flood auch wieder kommen
Zitieren
#84

@master gs:
Readit Mauer Nuts
D’oh!
Zum wiederhohlten male, Nahein! Halo Wars spielt VOR der Entdeckung der Ringe bzw. der Flood!

@sarge:
Ja leider müssen wir dir mitteilen das dieser Trailer schon bekannt ist. Es gibt sogar nen besseren der geht gut 15 min. oder so Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin