Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

(27.02.2009, 12:52)Gabumon schrieb:  ich habe den mist angespielt, und es ist scheisse, was soll ich noch machen? Mir das spiel schön saufen?

Den Mund halten solang du keine Fundierte Meinung abgeben kannst. In 45 Minuten hast du wenn überhaupt gradmal 3 Cutscenes gesehen, nichtmal da kannst du drüber urteilen.

Ich hab das Spiel noch gar nicht gespielt außer der Demo, also maße ich mir auch nicht an darüber zu urteilen. Nimm dir mal ein Beispiel daran. Die Welt wäre ein um so viel schönerer Ort, wenn das mehr Leute machen würden...
Zitieren

Willst mal was lustiges sehen Gabu?

Zitat:Ich find kein micromanagement - Demo zocken?
ich find keinen basenbau - Demo?
ich find kein Makromanagemt - Demo?
ich find vorallem keinen spielspass - Demo?

Wo is denn da bitte die Logik? Außerdem hast erwartet, dass die Story lückenhaft wird, was willst du also mit deinem Gelaber "HW" ist scheiße noch bringen? Außer dass du anscheinend zu blöd bist ne Demo zu zocken um das Game vorab erstmal zu testen.

Und nein mir gehts kein Stück drum ob HW tatsächlich scheiße is, nur sollte man sich nicht wegen was beschweren was ganz offensichtlich schon längst testbar gewesen ist >_>

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

die Demo spiegelt das spiel zu 100% wieder

und in 45 minuten kann man sich durchaus ein erstes urteil bilden, und wenn das schon verdammt negativ ausfällt, ein spiel das nicht sofort an wenigstens etwas in seinen bann zieht ist defintiv nicht gut

Es gibt spiele die zu anfang sehr langweilig und langwierig sind, der alltimeclassic MasterofOrion2 z.b. aber da bleibt man dran, bei HaloWars habe ich das nicht, mir war nach einer Mission schon öde, auch nach 2 spielen Multiplayer (wovon nur eine überhaupt spielbar war, dank des lags) stellte sich kein spass ein, bei meinem gegenüber übrigens auch nicht, der wurd nämlich gerushed D

und warum sollte ich mir das spiel nicht kaufen? geld spielt eh keine rolle, vorallem da ich nur EK bezahle, zudem sammle ich schlechte spiele, aber normal hab ich sogar lust die durchzuspielen..

na endlich, mir ist eingefallen voran mich HW erinnert, Dark Colony, da konnte man auch nichts machen ausser ne große armee aufbauen und den gegner plätten, Basenbau war einfach nur "anfordern, rest automatisch" ressoucensammeln ebenso, nur irgendwie hat das 1997 spass gemacht
Zitieren

Heute ist es ja soweit: Halo Wars ist endlich da. Hat es schon wer Zuhause? Was ist euer erster Eindruck von der Vollversion??
Zitieren

Ich habs D
Habe aber erst ein Gefecht gemacht und sonst nur Halo 3 die Mystik gezockt^^
Habe auch schon alle Schädel, die waren nebenbei gesagt nicht sehr schwer versteckt^^ nur auf Sandbox war es etwas knifflig^^
Ích finde Halo Wars aber immer noch so geil wie in der Demo^^
Zitieren

Habs mir auch grade geholt D
Probier jetzt mal den Koop mit einem Freund. Geht auch System Link wie ich gesehen habe D
Zitieren

Habe es jetzt auch,Hammer Game.Habe gestern schon Multiplayer gespielt 2x win 2x verloren.

Grafik ist einfach geil,finde es besser als CC

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren

Hab grad koop gespielt
Macht echt Fun.
Das Spiel kann sich schon sehen lassen
Zitieren

Ich habe mir das spiel heute gekauft (limited natürlich Zwinker )
ich teste es erstma gleich an D
Zitieren

Hach... Gabu, Gabu, Gabu....
Der einzige Satz, der mir bei dir im Moment einfällt :

Nicht meckern, selber machen !!!

Egal, wie bescheuert dieser Spruch ist, bei scheint es das einzige zu sein, was hilft. Dir kann mans anscheinend überhaupt nicht recht zu machen. Ich kann mir zwar denken, dass du schon mal was gespielt hast, was dir Spaß gemacht hat, aber das muss SOOOOOO lange her sein, dass du deinen Frust sich immer mehr an der Umwelt/dem HU auslässt.
Ich glaube, du wärst ein genialer Spieleentwickler, da du NIE im Leben mit der Arbeit deiner Kollegen zufrieden wärst. Aufgrunddessen würdest du wahrscheinlich 10 Jahre lang an diesem 'einem' Spiel sitzen und garnicht mitbekommen, dass dein Team sich verabschieden würde. Nach, wie gesagt, 10 langen Jahren wärst du dann fertig, allein und arm (du hast ja während dessen kein Geld reingeholt), aber du hättest 'DAS' Spiel geschaffen und würdest vermutlich aufhören zu exestieren, da du keinen Lebenssinn mehr hättest : das perfekte Spiel suchen (und dabei so richtig über den abschaum meckern).

So.. mir egal, was du jetzt dazu sagst, ich denk, ich hab mich klar ausgedrückt ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin