Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Wars

hab halo wars heute morgen durchgezockt und es ist einfach nur geil besonders im gefechts modus auch wenn der gebieter zu stark ist mit seinem skill kann man die hauptbasis in 30 sekunden down kriegen ohne andere einheiten zu beutzen aber naja xD er hat als spezial einheit kamikaze grunts die haben halt hinten net son buckel sondern sone plasma bombe aber die ist so groß das die manchma umkieppen voll lustig
achja koop ist echt geil man kann da seine einheiten die man ausbildet seinem verbündeten schicken so kann mann sich perfekt abstimmen einfach nur geil
achja koop ist echt geil man kann da seine einheiten die man ausbildet seinem verbündeten schicken so kann mann sich perfekt abstimmen einfach nur geil

There are some who are destined never to be heroes

das teil laggt übrigens teilweise ganz erbärmlich beim Multiplayer..

(26.02.2009, 20:25)Eyed Peas schrieb:  
(26.02.2009, 20:15)Atlantis schrieb:  
(26.02.2009, 18:04)chriz schrieb:  Wenn ein potentielles Halo 4 von Killzone 2 lernen wird, dann kann der Ruf durchaus wieder gut gemacht werden.

Wie zum Beispiel die Reaktionsverzögerung beim Joystick? Großer Gott, bloß nicht...

War das nicht i-wie Absicht ?? So von wegen ... man steuert nen echten Menschen und so ???

So what? Nur weil es Absicht war ist es trotzdem Scheiße. Ich mein in Mirror's Edge ist die Egosicht auch absichtlich drinnen, trotzdem hätten sie nichts dümmeres tun können um ihr Spiel zu ruinieren.

Chriz schrammt schon nahe vorbei - benutzt doch bitte die Spoiler Funktion ; )

Spoiler:
Die Rüstung des Arbiters wird in einer Supernova atomisiert.
Die Rüstung des neuen Gebieters muss ne andere sein oder derber Logikfehler.

Edit by Gaga: So geht das Zwinker
Edit2 by Gaga: Scheinbar doch nicht o_O
Edit3 by Gaga: Hmm... doof gelaufen... blöd

EDIT: So einfach geht das.
Aty

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

die Rüstung ist quasi ein artefakt, was legendäres.. die baut man nicht einfach neu

Vor allem wenn die neu gebaut worden wäre hätten sie keine Veraltete Technologie hergenommen.
Naja, dass das Ding voller Logiklöcher wird hab ich ja schon erwartet. War abzusehen.

Haha. Das Spiel noch nicht im Laufwerk und es fängt schon an.

Spoiler:
Die SoF fliegt in Genesis durch einen Slipstream, der so aussieht, wie der in 'Erstschlag', nachdem sie Reach einen Besuch abgestattet haben. Also hat sie wohl einen Zeitkristall im Gepäck. Was das UNSC seinen Kolonieschiffen so alles mit auf den Weg gibt. Lol

so hab gestern paar stunden halo wars gezockt muss sagen als ein RTS spiel ist es eigentlich ganz gut
gelungen es gibts ein paar schöhheitsfehler aber es is zum verkraften D
alles in einen ein gutes spiel wo einen nicht gleich nach paar stunden fad wird

(27.02.2009, 01:11)Atlantis schrieb:  Vor allem wenn die neu gebaut worden wäre hätten sie keine Veraltete Technologie hergenommen.
Naja, dass das Ding voller Logiklöcher wird hab ich ja schon erwartet. War abzusehen.

ich wünsch dir viel spass das in die Halo zeit/story leiste reinzuerklären

gott ich hab frei, langeweile, und absolut keine lust das spiel anzufassen und spiele spidersolitair, das spricht wohl bände

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin