Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Wars

wer sagte das es net noch viele weitere Surtmgewehrvarinaten gibt ich seh da kein problem

Es muss ja auch nicht das BR-55 sein. Vll ist es eine Testwaffe, die nur für bestimme Truppen zur Vefügung stehen.
Ich hab eine neue Theorie bezüglich der Eliten. Kann es nicht vll noch eine weitere Spezialeinheit sein, die allerdings vor Reach komplett ausgelöscht wird und somit in Halo Wars ihren möglicherweiße letzten Einsatz hat?!?

es sieht aber sher danach aus. und zu den eliten:
vielleiht ist das ja ne winterrüstung aber selbst wenn sie sind trotzdem überproportioniert.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

wie würde es denn mit der Xbox 360 ausehen wenn die Eliten genau so dürr aussehen wie auf der alten Xbox

was heißt hier dürr? sieh sie dir soch an. ich find die sehen aus als ob die zu viel anabolika gefressen haben.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
was heißt hier dürr? sieh sie dir soch an. ich find die sehen aus als ob die zu viel anabolika gefressen haben.

naja ich glaube in dem trailer ging es nur darum die elite sehr brutal aussehen zu lassen.....und es ist denen gelungen, und ich finde sie sehen besser aus als auf halo2

Wie sollen Eliten denn sonst aussehen? Die können ein Sparana immerhin mit einem hieb töten also müssen diese ja mächtig aussehen.

mit einem Hieb mhm nich das ich wüßte

der Admiral

Er will damit wohl eher damit aussagen, dass sie einen von hinten umbringen können...
Oder einen, der keine Rüstung hat.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

nein ich glaube eher dass er vom spiel ausgeht weil ein schlag von einem eliten tötet den MC auch von vorne

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin