Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars
#91

das stimmt net wenn das so wäre könnte man sich einem Eliten wohl kaum im nahkampf stellen .

der Admiral
Zitieren
#92

Ihr müsst bedenken, dass die Spartaner nur durch ihr Exoskelett so stark wie Eliten sind. Diese haben komplett ohne irgendwelche Modifikationen deren Kräfte.
Zitieren
#93

Zitat:Original von Flying Jay
Ihr müsst bedenken, dass die Spartaner nur durch ihr Exoskelett so stark wie Eliten sind. Diese haben komplett ohne irgendwelche Modifikationen deren Kräfte.

die Elite CHEATED !!!! Lol Lol Lol

nein mal ernst

stellt euch mal vor wenn die Elite eine MJOLNIR kricht
Zitieren
#94

Hmm... Ich will's mir gar nicht vorstellen...
Anderseits geht das vllcht auch gar nicht, da die Eliten völlig andere Gene haben.

Die Menschheit würde noch weitere paar Jahre brauchen, um auch die Eliten modifizieren zu können.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#95

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
das stimmt net wenn das so wäre könnte man sich einem Eliten wohl kaum im nahkampf stellen .

der Admiral

ja dann lass dich mal schlagen :da kippt man nicht drekt tot um ne Rolleyes aber auf einfach is dass gleub ich anders NutsLol
Zitieren
#96

Die Eliten sind mir zu bullig. Für mich sehen die aus wie zu gross gewachsene Zwerge. Im Trailer sieht man eine ganze Armee von Eliten, doch keinen einzigen Grunt.

Mal ehrlich eine Halo ohne Grunt ist wie Bier ohne Alkohol einfach nur mies.

Oder seid ihr da anderer Meinung?
Zitieren
#97

Die Grunts sind ja nur Kanonenfutter. Aber die Eliten sehen jetzt noch cooler aus als in Halo2.
Zitieren
#98

Klaus bin voll deiner Meinung!! Grunts sind nur Kanonenfutter! Und die Eliten sehen einfach nur krass aus. Aber bei den Spartaner ist die Rüstung ein wenig anders, erstens die Schulterpanzerung und zweitens die Kopfpanzerung. Ich fand die Rüstung in Halo 2 irgendwie viel besser!!!

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#99

ich frage mich wie sie es umsetzen werden aslo strategie speil an sich and der konsole umzu setzen ist schwer aber halo wars erst Lol
Zitieren

Kennst du HDR Schlacht um Mittelerde 2 nicht. Haut auch hin mit der Steuerung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin