Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(01.06.2010, 17:30)Paul schrieb:  Grandios, vor ein paar Tagen das Review zu "Die fast vergessene Welt" geschrieben, dann gestern an Marc geschickt um heute mit ihm zusammen festzustellen dass Microsoft den Film offenbar vom Marktplatz genommen hat. Muss ihn aber dort gegeben haben, weil ich überhaupt erst via Zune von dem Film erfahren habe, der war nebst dem "Weißen Band" und den "Wilden Kerlen" bei den aktuellen Filmen gestanden.

Naja, deine Wertung gibt der Entfernung ja irgendwie recht.
Sieh es einfach als Bestätigung an... Zwinker
Zitieren

Hat jemand von euch ''Bronson'' schon gesehn ?
Hab mir den vor zwei Tagen reingezogen und ich bin überwältigt !! Was Tom hardy im Film abliefert ist schlichtweg genial !
Zitieren

Keine Ahnung ob der Film schon genannt wurde, aber ich find ja District 9 den absoluten Hammer und ein weiteres Highlight war auf jeden Fall "Männer die auf Ziegen starren". War letzte woche in Prince of Persia, die Effekte waren schon cool, fand die Story aber sehr lahm, ausserdem fand ich den Prinzen zu albern. Am Kinotag ok, aber zum vollen Eintrittspreis meiner Meinung nicht gut genug. Ach ja und Soul Kitchen kann ich nur jedem ans Herz legen. Und nun noch eine Frage:

Was haltet ihr von "Der blutige Pfad Gottes II" ?

Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"!!!
Zitieren

(08.06.2010, 23:42)GoWJoe schrieb:  Was haltet ihr von "Der blutige Pfad Gottes II" ?

absoluter mist. der erste teil ist einer meiner lieblingsfilme aber der 2. teil ist einfach stellen vom 1. schlecht kopiert und generell wirkt der film total billig... muss man nicht gesehen haben
Zitieren

Seh ich genauso. Am meisten schockiert war ich über die Schauspieler. Ich fand Sean Patrick Flanery sa aus wie ein fetter Alkoholiker. Da hat man so lange auf die Fortsetzung gewartet und dann das.

Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"!!!
Zitieren

jepp war auch etwas enttäucht. besonders wie du schon gesagt hast das er einfach zu fett geworden ist. hab den erst garnet erkannt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Tage kam ja der Final Fantasy Film im TV. Habe ich mal vorsichtshalber aufgenommen.
Lohnt sich der Streifen?

Habe keinen Bock auf Selbstversuche. Stoned
Zitieren

Ich war, ehrlich gesagt, reichlich enttäuscht. Die Mächte in dir ist total grotte, weil keinerlei Bezug zu den Spielen und komplett langweilig.
Auf FF VII Advent Children habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ist aber auch eher ernüchternd. Konfuse Story und langweilige Kämpfe.... Da wäre deutlich mehr drin gewesen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Tom Cruise als Les Grossman aus Tropic Thunder genial!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=MQbns1lO2Oc

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

is das nen richtiger film? ich seh davon immer nur so kurze scenen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin