Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Avatar gut!?! Ich habe den nicht in 3D gesehen, vieleicht gefällt der mir deshalb nicht aber so war der Film Pocahontas mehr als nur änlich. Pocahontas = diese Alien, deren Geliebter = der Held des Films, die Aliens = die Indianer, die Menschen = die Ammies und der Planet = Amerika. Und schon ist dass das gleiche. Wenn man den Film nicht in 3D sieht, fällt das mehr als nur ein wenig auf das alles bis auf die Menschen animationen sind. Nach allem was ich von dem Film gehört hatte war ich nach dem Auftritt wirklich nur noch enttäucht. Ich fand der Film war kostümierte Scheiße. kostümiert, weil die story geklaut ist!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Avatar ist das Crysis unter den Filmen. Grafikbitch, wegweisend für die künftige Technik, aber der Rest ist für die Mülltonne.
Zitieren

Wenn jemand Verbesserungen zu den neuen Filmrezensionen hat, darf er/sie/es gerne äußern, ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Insbesondere was die Länge der Artikel angeht bin ich mir etwas unschlüssig. Sind sie zu lang, zu kurz, genau richtig? Sie sind definitiv extrem kürzer als Spieletests, andererseits gibt es bei einem 2h-Film auch weniger zu berichten als bei einem +15h-Spiel. Zwickmühle.
Zitieren

Naja mich würde noch, falls du die Filme in HD schaust, interessieren, wie die Bildqualität ist. Natürlich geht das nur, wenn du auch die Hadware dafür hast Smile
Ansonsten find ich deine Berichte wirklich super. Bin selbst ein totaler Filmfreak und lese deine Berichte mit Begeisterung Smile
Zitieren

Paul schaut nicht in HD, weswegen das wohl erst einmal wegfällt.

Ansonsten finde ich die Artikel auch sehr schön - nicht zu lang, nicht zu kurz.
Denke, dass ist ein toller Mehrwert für unsere Seite. Smile
Zitieren

kennt eigentlich irgendwer Mistery Science Theater 3000 ? D
der is so bescheuert dass er schon wieder geil is^^
Zitieren

ne kenn ich net, aber hab letzten "From Paris with Love" angeschaut. Ein echt genialer Film D

Letztes WE hab ich mir "Iron Man 2" angeschaut, auch net schlecht der Film.
Zitieren

from paris with love... ich musst so lachen wie die am anfang über die dosen diskuttiert ham D iron man 2 muss ich auch noch gucken, aber die games haben erstmal priorität^^
Zitieren

JAHA XD die Dosenszene ist so genial D
Aber sobald der Kerl da ist, da gehts dann gleich voll ab D
Zitieren

was ist eigentlich aus dem Gears of War - Film und dem Splinter Cell - Film geworden??? davon hörste echt gar nix mehr. die nächste spielverfilmung wird ja Prince of Persia, der soll auch sehr gut werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin