Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Filme-Thread
Oh, hab ich gar nicht mitbekommen. Der Trickfilm war damals super, bin gespannt, wie sie das umsetzen.
Zitieren
Naja, ist auch nur der letzte in einer Reihe von Disney Realfilm-Remakes. Beauty and the Beast und Cinderella waren schon nicht gut (und Christopher Robin auch nicht, wenn man das als Remake zählt), Jungle Book und Pete's Dragon dahingegen offenbar schon. Aladdin kann also so oder so ausfallen.

Ich für meinen Teil schau mir lieber die alten Filme nochmal an (hatte eh schon lang mal wieder Bock drauf) und auch die Serie. Stimmt das eigentlich dass es später mal ein Crossover zwischen Aladdin und Hercules gegeben hat?

Zitieren
Jungle Book war zumindest technisch eine Wucht.
Zitieren


Schon Wahnsinn, was heutzutage machbar ist... Da weiß man jetzt schon, wo der Technik-Oscar hingeht.
Zitieren


Meinungen dazu?
Zitieren
Also Men in Black ohne Will Smith geht für mich nicht. Auch wenn ich den Cast toll finde, es fehlt einfach etwas.
Zitieren
Ja, ohne Smith wirkt es zumindest sehr ungewohnt. Ansonsten war Teil 1 eh der beste. Glaube kaum, dass man den erreicht.
Zitieren
Sehr ich auch so, obwohl Teil 3 nochmal viel gut gemacht hat mit Josh Brilon als Junger K Smile
Zitieren
Mir sagt der Trailer überhaupt nicht zu. Meinetwegen können sie das Ding behalten.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Ich bin ja mal auf morgen gespannt, wenn Black Mirror Bandersnatch verfügbar ist.

Die Serie hatte ja was. Und das, was man im Vorfeld über Bandersnatch hört, klingt zumindest interessant: angeblich ein interaktiver Film mit insgesamt über 5h Filmmaterial, so dass man an mehreren Stellen selber entscheiden darf, wie es weitergeht.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik-Thread mR-UnDerCOver 4.568 2.147.938 20.04.2021, 16:25
Letzter Beitrag: Em_Ma
  Serien-Thread Flying Jay 1.170 344.687 15.04.2021, 13:52
Letzter Beitrag: boogiboss
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 690 154.667 28.03.2021, 23:21
Letzter Beitrag: boogiboss
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 280 117.949 11.03.2021, 22:07
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der Auto Thread Sir Sven 233 109.436 16.02.2021, 08:28
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste