Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Neue Oscar-Regeln: http://www.vulture.com/2018/08/the-oscar...today.html

Um den zunehmenden Zuschauer-Schwund zu bekämpfen hat die Academy entschieden, dass die Oscars künftig nicht länger als drei Stunden dauern sollen. Zu diesem Zweck werden u.A. technische Awards künftig in den Werbepausen verliehen und nicht mehr ins Fernsehen übertragen. Zudem wird eine neue Kategorie eingeführt, "Best Popular Movie", damit Blockbuster wie Superhelden-Filme auch mal nen Oscar gewinnen können.

Statt dass die Verleihung von all den populären aber schlichtweg nicht guten Filmen entschlackt wird geht man in die Gegenrichtung.

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen ob ich mir die Show überhaupt noch Live ansehe, wenn eh nicht alles gezeigt wird. Da kann ich auch warten bis es eventuell eine vollständige Version der Show es ins Internet schafft...
Zitieren

(09.08.2018, 23:50)Paul schrieb:  Neue Oscar-Regeln: http://www.vulture.com/2018/08/the-oscar...today.html

Um den zunehmenden Zuschauer-Schwund zu bekämpfen hat die Academy entschieden, dass die Oscars künftig nicht länger als drei Stunden dauern sollen. Zu diesem Zweck werden u.A. technische Awards künftig in den Werbepausen verliehen und nicht mehr ins Fernsehen übertragen. Zudem wird eine neue Kategorie eingeführt, "Best Popular Movie", damit Blockbuster wie Superhelden-Filme auch mal nen Oscar gewinnen können.

Statt dass die Verleihung von all den populären aber schlichtweg nicht guten Filmen entschlackt wird geht man in die Gegenrichtung.

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen ob ich mir die Show überhaupt noch Live ansehe, wenn eh nicht alles gezeigt wird. Da kann ich auch warten bis es eventuell eine vollständige Version der Show es ins Internet schafft...

Sehe ich genau so. Anstatt die Veranstaltung besser zu machen, gehen sie eher in die MTV Movie Awards Richtung. Ich mein was soll dieser Best Popular Movie Scheiß?!?
Zitieren

Was das soll? Der Mainstream soll noch mehr Fokus bekommen.
Ob das sein muss, weiß ich allerdings auch nicht.
Zitieren

Habe heute mit meiner Tochter Hotel Transsilvanien 3 geschaut.

Was für ne Grütze. Teil 1 war klasse, der zweite war auch ok. Aber der Neue ist sowas von unnötig. Schwache Story, miese Dramaturgie und alle Charaktere plötzlich lächerlich und überzeichnet. Wtf?
Zitieren

Das ist doch immer das gleich, nur durch den Namen schnell noch einmal Geld verdienen auf Qualität wird dann nicht mehr geachtet.
Das gleiche mit der jetzigen Jurassic Park Fortsetzung, ich hab mir schon beim Trailer gedacht das die Story überhaupt keinen sinn macht, einfach nochmal Kohle abstauben das war der Grund.
Zitieren

Naja, ob man sich das leicht so machen kann? Klar, schnell ein dritter Teil gemacht und genügend Leute gehen nur aufgrund des Namens rein, selbst wenn die Bewertungen nicht gut sind. Aber dann? Mit sowas verspielt man im Grunde die Chance auf einen vierten Teil. Glaube nicht, dass das im Sinn eines Studios ist - höchstens, wenn man eh Schluss mit der Reihe machen will.
Zitieren

How it Ends von Netflix. Hat bei Rotten Tomatoes und so teils miserable Wertungen bekommen. Ist zwar stellenweise vorhersehbar, fand ihn aber dennoch eigentlich ganz unterhaltsam...
Zitieren

Ich sag dir diese ganze Bewertungs Sache ignoriere ich seit kurzem total.
Es bringt am ende eh nichts, ich hab mir auch MEG im Kino angeschaut einfach aus dem Grund weil ich Unterwasser Monster Filme mag und schon immer Megalodons toll fand, mir war auch bewusst das der Film ansonsten nicht viel zu bieten hat aber ich fand ihn trotzdem unterhaltsam, die Technik war ok und sie haben genau das geboten was ich mir erhofft habe, wenn ich auf Bewertungen höre dürfte ich mir den Film niemals anschauen, darum verzichte ich getrost darauf alles nur subjektiv.
Zitieren

Naja, bei so Special Interest Sachen sollte man auch auf Bewertungen verzichten. Aber ansonsten gibt es halt so viel Zeugs, da muss man ja irgendwie ne Vorauswahl treffen...
Zitieren

Boah ich bin gespannt und hoffe er wird gut, als kind habe ich den Trickfilm gefeiert und auch die Serie.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin