Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Haha, aber wirklich! D
Zitieren

Ist das ein Remake/Reboot? Hat das was mit der Serie zu tun oder sind die unabhängig voneinander?
Zitieren

Nein aber die Leute nennen ihn einfach so, weil es passt.
Der Film gehört zum Resident Evil franchise D Zwinker
Zitieren

(03.06.2018, 04:36)boogiboss schrieb:  Nein aber die Leute nennen ihn einfach so, weil es passt.

Bitte WAS?
Ich red nicht von Mad Max. Ich red vom Westworld/Futureworld Franchise.
Ist das ein Remake/Reboot vom alten Futureworld Film und/oder hat der was mit der aktuellen Westworld-Serie zu tun?

EDIT: Scheint übrigens doch nichts damit zu tun zu haben. Zumindest wurde nichts in die Richtung bekannt gegeben.

(03.06.2018, 04:36)boogiboss schrieb:  Der Film gehört zum Resident Evil franchise D  Zwinker

Das wage ich mal stark zu bezweifeln...
Zitieren

Ach so, kann sein aber glaube eher nicht.
Zitieren

Bah, ich hatte mich so auf Wreck-It Ralph 2 gefreut....
Aber vom neuen Trailer sieht das so aus als wäre das ein einziges Product Placement von Disney. Nicht nur dass sie alle ihre Disney-Prinzessinnen in den Film reinpressen, nein, sie packen auch noch Stormtrooper rein. Und nicht mal die echten Stormtrooper, sondern diesen billigen Abklatsch aus den Disney Wars Filmen die keiner ausstehen kann.
Damit ist der Kinobesuch für mich schon mal gestorben. Ob ich mir den Film irgendwann man zuhause ansehe muss ich mir noch überlegen...


Zitieren

Ok. Da bin ich auch raus. Habe so was von Anfang leider befürchtet und gehofft das es nicht so kommt. Schade. ? Da verspielt Disney eine Menge Potential.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Schon echt gut gemacht!
Zitieren

Interessanter Artikel über eine Zeitung als Requisit, die in zig Filmen und Serien vorgekommen ist.

http://www.spiegel.de/einestages/al-bund...16569.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin