Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ha ha dr Bösewicht ist ja ne richtig coole Socke D

Zitieren

Bin mal gespannt, wie lange die das Niveau halten können...

Der Soundtrack überzeugt aber zumindest schon mal. ^^
Zitieren

Habe gerade den neuen Star Wars Film gesehen. Hammer geil einfach awesome.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Ich hab gehört die Schlachten sollen richtig gut sein.
Und als Side Story ist der Film ganz OK, ich gehe leider erst nächste Woche rein.
Freu mich schon draufSmile.

Zitieren

Die zweite Hälfte ist Star Wars at its best! So viele Gänsehaut-Momente! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Zitieren

Phew.
Komm quasi grad aus'm Assassins Creed Film Smile

Insgesamt mittel-gut.
Bin noch etwas unschlüssig.
Ich fand ihn für so nen Popcorn Kinoabend ganz gut. Zum "ernst" schauen ist aber zu wenig Fleisch am Knochen. Extrem geiles Setting mit Spanien im 14. Jahrhundert - aber nur gefühlt 40 Prozent davon gesehen. Da wurde, vorallem mit den Assassinen (welche praktisch GAR nicht beleuchtet werden) seeehr viel verschenkt. Viel zu viel Gegenwart.
Wobei Fassbender echt geil performt hat. Der Typ ist echt das einzig Positive am Gegenwarts-Part. Ansonsten wirkt der Teil recht dünn und vorallem sehr vorhersehbar. Ich will nix spoilen, aber wer auch nur einen Teil gezockt hat kennt das Ende...
Auch einige sehr fragwürdige Entscheidungen mit der Backgroundstory. Einige, gelinde gesagt, Ungereimtheiten in der Story an sich... Aber die Action fetzt derbe.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

War auch grad in Assassins Creed. Einfach nur mega geil. Die für mich bisher beste Videospielverfilmung.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ach Oli... Rolleyes

Du hast die ganze Zeit herumgemeckert, dass der Film scheiße wird. Inquisition und so wäre mist...
Doch dann bist du der erste im Kino und jubelst. HAHA D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin