Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Filme-Thread
Dead Rising: Watchtower hat übrigens in 2016 ein Sequel namens Endgame erhalten. Muss man aber nicht gesehen haben.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
(05.01.2017, 14:13)Marc schrieb: Für mich sind die Final Fantasy Filme eigentlich nur in die länge gezogene Trailer, die Lust auf die Spiele machen sollen. Aber wenn jemand anderer Meinung ist, kann man da natürlich drüber diskutieren... D

Wie schon gesagt, "The Spirits Within" hat rein gar nichts mit Final Fantasy zu tun - keine Chocobos, keine Moogles, keine -ra und -ga Zauber (ganz allgemein, keine Magie), etc. - also weiß ich auch nicht wie der Film Lust auf die Spiele machen soll...

Bei den anderen Filmen wie Advent Children oder Kingsglave geb ich dir sogar recht. Allerdings sind das ohnehin Direct-to-DVD-Produktionen die ich deswegen aus der Umfrage rauslassen würde. Darum auch kein Halo, Bayonetta, etc. Nur Filme die auch im Kino gelaufen sind und damit Mainstream Media Coverage bekommen haben...

Zitieren
Die Szene aus Kingsman war nicht schlecht, ist gut abgegangen.
Zitieren
So, hier die Umfrage zu den Videospielverfilmungen. Alle konnte ich nicht mit aufnehmen, daher andere Favoriten einfach in den Kommentaren nennen. Smile

http://www.xboxaktuell.de/poll,31,welche...lmung.html
Zitieren


Dachte das Thema wäre mal durch...
Zitieren
Zitieren
"Star Wars: The Last Jedi": Titel für "Star Wars 8" offiziell enthüllt:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509977.html
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
Bis dann habe ich auch Teil 7 nachgeholt... ^^
Zitieren
(23.01.2017, 18:25)Oli schrieb: "Star Wars: The Last Jedi": Titel für "Star Wars 8" offiziell enthüllt:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509977.html

Mal ganz davon abgesehen dass der Titel keinen Sinn ergibt (Wie können in Episode 6 die Jedi-Ritter zurückgekehrt sein und jetzt gibt's wieder bloß einen von denen?), es gibt "The Last Jedi" bereits, das ist ein Roman von Michael Reaves und Maya Kaathryn Bohnhoff. Sie scheinen sich also die Microsoft-Technik der Namensgebung abgeschaut zu haben, wo man Dinge nach anderen Dingen benennt die es bereits gibt. (Surface, Xbox One, Xbox Originals, etc.)

In der Zwischenzeit wurde Woody Harrelson als Garris Shrike für den Han Solo Film gecastet: http://heroichollywood.com/confirms-garr...-han-solo/
Garris Shrike ist ein Charakter aus A.C. Crispins "Han Solo Trilogie". Was wieder mal zeigt dass Disney nie vor hatte neue Stories zu verfassen, sie wollten bloß die alten aus dem Weg haben, damit keiner merkt wie sie dasselbe Zeug mit einer neuen Farbe verhökern. (Nebenbei hat Rebels auch den Charakter Thrawn geklaut, ihm aber ne andere Augenfarbe gegeben. O.o Wow. Großer Unterschied. Very Innovation. Such Creative.) Ich versteh halt bloß nicht warum sie dann nicht gleich das EU intakt gelassen und direkte Buch-Adaptionen gemacht haben. Normale Kinogänger die das Originalmaterial nicht kennen hätten eh keinen Unterschied gemerkt und die alten Fans wären nicht übergangen worden...

So viel jedenfalls dazu dass das EU weg musste damit man endlich wieder kreative Freiheit hat.

[Bild: 1i8rlp.jpg]

Zitieren
Sehr gutes Video über CGI Effekte in Filmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien-Thread Flying Jay 1.171 350.099 11.06.2021, 06:54
Letzter Beitrag: Marc
  Musik-Thread mR-UnDerCOver 4.568 2.158.385 20.04.2021, 16:25
Letzter Beitrag: Em_Ma
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 690 157.423 28.03.2021, 23:21
Letzter Beitrag: boogiboss
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 280 120.316 11.03.2021, 22:07
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der Auto Thread Sir Sven 233 111.224 16.02.2021, 08:28
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste