Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Dead Rising: Watchtower hat übrigens in 2016 ein Sequel namens Endgame erhalten. Muss man aber nicht gesehen haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(05.01.2017, 14:13)Marc schrieb:  Für mich sind die Final Fantasy Filme eigentlich nur in die länge gezogene Trailer, die Lust auf die Spiele machen sollen. Aber wenn jemand anderer Meinung ist, kann man da natürlich drüber diskutieren... D

Wie schon gesagt, "The Spirits Within" hat rein gar nichts mit Final Fantasy zu tun - keine Chocobos, keine Moogles, keine -ra und -ga Zauber (ganz allgemein, keine Magie), etc. - also weiß ich auch nicht wie der Film Lust auf die Spiele machen soll...

Bei den anderen Filmen wie Advent Children oder Kingsglave geb ich dir sogar recht. Allerdings sind das ohnehin Direct-to-DVD-Produktionen die ich deswegen aus der Umfrage rauslassen würde. Darum auch kein Halo, Bayonetta, etc. Nur Filme die auch im Kino gelaufen sind und damit Mainstream Media Coverage bekommen haben...
Zitieren

Die Szene aus Kingsman war nicht schlecht, ist gut abgegangen.

Zitieren

So, hier die Umfrage zu den Videospielverfilmungen. Alle konnte ich nicht mit aufnehmen, daher andere Favoriten einfach in den Kommentaren nennen. Smile

http://www.xboxaktuell.de/poll,31,welche...lmung.html
Zitieren



Dachte das Thema wäre mal durch...
Zitieren


Zitieren

"Star Wars: The Last Jedi": Titel für "Star Wars 8" offiziell enthüllt:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509977.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bis dann habe ich auch Teil 7 nachgeholt... ^^
Zitieren

(23.01.2017, 18:25)Oli schrieb:  "Star Wars: The Last Jedi": Titel für "Star Wars 8" offiziell enthüllt:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509977.html

Mal ganz davon abgesehen dass der Titel keinen Sinn ergibt (Wie können in Episode 6 die Jedi-Ritter zurückgekehrt sein und jetzt gibt's wieder bloß einen von denen?), es gibt "The Last Jedi" bereits, das ist ein Roman von Michael Reaves und Maya Kaathryn Bohnhoff. Sie scheinen sich also die Microsoft-Technik der Namensgebung abgeschaut zu haben, wo man Dinge nach anderen Dingen benennt die es bereits gibt. (Surface, Xbox One, Xbox Originals, etc.)

In der Zwischenzeit wurde Woody Harrelson als Garris Shrike für den Han Solo Film gecastet: http://heroichollywood.com/confirms-garr...-han-solo/
Garris Shrike ist ein Charakter aus A.C. Crispins "Han Solo Trilogie". Was wieder mal zeigt dass Disney nie vor hatte neue Stories zu verfassen, sie wollten bloß die alten aus dem Weg haben, damit keiner merkt wie sie dasselbe Zeug mit einer neuen Farbe verhökern. (Nebenbei hat Rebels auch den Charakter Thrawn geklaut, ihm aber ne andere Augenfarbe gegeben. O.o Wow. Großer Unterschied. Very Innovation. Such Creative.) Ich versteh halt bloß nicht warum sie dann nicht gleich das EU intakt gelassen und direkte Buch-Adaptionen gemacht haben. Normale Kinogänger die das Originalmaterial nicht kennen hätten eh keinen Unterschied gemerkt und die alten Fans wären nicht übergangen worden...

So viel jedenfalls dazu dass das EU weg musste damit man endlich wieder kreative Freiheit hat.

[Bild: 1i8rlp.jpg]
Zitieren

Sehr gutes Video über CGI Effekte in Filmen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin