Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ja, traurig. Hurt war echt ein ganz Großer... Sad

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist ein Todesurteil. Ein Wunder, dass er überhaupt so optimistisch war...
Zitieren

Extrem traurig. Jetzt hat Hellboy keinen Papa mehr. Aber umso schöner, dass er doch so alt geworden ist (immerhin 77 Jahre) und in der letzten Zeit noch so viele Filme bereichert hat...
Zitieren

Ben Affleck führt nicht länger bei "The Batman" Regie: http://variety.com/2017/film/news/ben-af...201971566/

Er wird immer noch den Hauptcharacter spielen, hat aber nicht das Gefühl dass er gleichzeitig Regie führen und eine 1A Performance abliefern kann. Darum sucht man nun nach einem Ersatz-Regisseur. Affleck bleibt aber weiterhin als Produzent an Bord.
Zitieren

James Cameron Über Avatar
"Das Ding ist, mein Fokus liegt auf Avatar 2. Mein Fokus liegt gleichermaßen auf Avatar 2, 3, 4 und 5. Ganz genau so gehe ich da ran. Sie wurden alle zusammen entwickelt. Ich habe gerade das Skript zu Avatar 5 beendet." :Spinner:
http://m.moviepilot.de/news/avatar-2-mot...ust-184218
Zitieren

Wieso klingt das Zitat, als käme es von Trump?
Zitieren

Ich frage mich welche Stories für die Fortsetzungen geklaut werden. Bei Teil 1 war's ja Pocahontas.

Die Serie hat theoretisch das Potential gut zu werden, wenn man die etwas seriöseren Themen hervorhebt (versuchter Genozid, Umweltvernichtung, Raubbau, etc.) aber ganz ehrlich, das trau ich Cameron nicht zu. Sowas müsste eher Blomkamp umsetzen, oder Darren Aronofsky...
Zitieren

vieleicht gibt es dann für teil zwei eine kopie von pocahontas 2. D wobie die anderen beiden wahrscheinlich aber nicht das budgie wie bei cameron zur verfügung hätten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Avatar geht mir eh am Allerwertesten vorbei, das einzige was mich da interessiert ist die Technik hinter dem Film.

Auf dieses Mega Projekt bin ich eher gespannt.


Avengers 3 (Infinity War) droht im Chaos zu versinken
http://www.kino.de/film/avengers-infinit...zu-werden/
Zitieren

bin mal echt gespannt was draus wird. aber wenigstens den neuen spider-man hätten sie weglassen können. in meinen augen eine reine naturkatastrophe.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Stoned

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin