Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Megan Fox würde gerne die Rolle des Indiana Jones spielen Spinner
http://www.gamespot.com/articles/megan-f...0-6439478/

wie wärs wenn man einfach ne neue eigene figur erfindet?! oder welcher kerl käme auf die idee plötzlich der neue lars croft werden zu wollen? Spinner
Zitieren

"Dokumentation" was in den letzten 20 Jahren seit "Independence Day" passiert ist:


Zitieren

Ich kann das neue Dschungelbuch 2016 empfehlen, ist super.
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Schöne Choreographien, viel Liebe zum Detail. Hab das Gefühl dass einige Sequenzen aus dem ersten Assassin's Creed Trailer mit Altair nachempfunden wurden (z.B. die Galgen-Szene). Etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Der neue Animus sieht komisch aus. Miserable Musik.
Zitieren

Was soll das mit dem Greifarm? Der Animus aus den Spielen passt doch völlig als glabwürdige Gerätschaft. Naja, ansehen will ichs mir trotzdem, aber das stört mich grad gewaltig

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Schaut arg Actionlastig aus.... Aber der Look ist nah bei den Spielen, abegesehen von dem komischen Greifarm, total unnötig. Und die Musik passt auch mal garnicht dazu D

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Der komische greifarm ist schon sehr unpassend aber diese komische ghetto musik passt absolut nicht. Abgesehn davon macht das bildmaterial aber schon nen guten eindruck! Mal abwarten was letztendlich dabei rauskommt
Zitieren

Hab den neuen Captain America vorgestern geschaut. Taugt schon, obwohl ich ja nicht der größte Superheldenfan bin. Nur Captain America selbst bleibt für mich nach wie vor eine lächerliche Figur.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Der Look gefällt mir ziemlich gut. Beim Greifarm lass ich mich überraschen. Störend finde ich den bisher nicht.

Mich wundert allerdings echt wie sie darauf gekommen sind so ne Musik für AC zu verwenden.. In den AC-Trailern hat man meiner Meinung sonst nämlich immer ein sehr gutes Händchen bei der musikalischen Untermalung bewiesen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin