Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(06.11.2014, 13:05)boogiboss schrieb:  Es gab mal so ein Film "Kondom des Grauens" Hrmpf

Spoiler:
hab ich jedes mal, wenn die aus latex sindSmile

haha, zombiber bewertung 7/10....gar nich so schlecht. direkt mal besorgen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

So, heute Abend gehts in Interstellar. Bin gespannt was daraus geworden ist. Freu mich schon! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich hab mir letztens auf Netflix den Octoshark angesehen, natürlich in vollem Bewusstsein was ich mir da antue.
Fazit, was ein riesen Müll hahahaD
Zitieren

(06.11.2014, 15:21)boogiboss schrieb:  Ich hab mir letztens auf Netflix den Octoshark angesehen, natürlich in vollem Bewusstsein was ich mir da antue.
Fazit, was ein riesen Müll hahahaD

sowas guckst du dir aber nich nüchtern an oder?Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann, kennt den jemand noch?
Hab ihn völlig vergessen D


Mark Wahlberg spielt jetzt der Sechs Milliarden Dollar Mann.
http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...57802.html

Ich finde das den Besten Kinotitel ever Lol
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Es gab auch ein Serien-Spin-off mit Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau und eine Zeichentrickserie mit dem Titel Die Sechs-Millionen-Dollar-Familie. hab damals alle drei serien gesehn, fand die richtig gut Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

iron sky 2 mit dinos? D

Zitieren

Geil,geil,geil. Absoluter Pflichtfilm. Hab gleich wieder Bock auf den Ersten.

[Bild: 39500_1.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Mir wird übrigens kein Bild angezeigt, Scuzzlebutt. Was ist denn da drauf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin