Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Der neue Film von Neil Bloomkamp:



Zocken und zocken lassen
Zitieren

irgendwie bin ich für die special effekt granaten nicht empfänglich.
ich hätte mal gerne wieder ne richtig gute gaunerkomödie oder sowas.

(02.11.2014, 12:30)NilsoSto schrieb:  Egal was die Anderen sagen. Ich freu mich schon auf das Finale im Dezember! Smile

geht mir auch so!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also den Stil von Bloomkamp mag ich eigentlich, da find ich den ganzen Superheldenmist schlimmer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ja aber der hobbit sehn wollen D ich freu mich auf den film. mir haben auch district 9 und elysium gefallen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(06.11.2014, 09:50)makethegullasch schrieb:  ja aber der hobbit sehn wollen D ich freu mich auf den film. mir haben auch district 9 und elysium gefallen.

da hast du eigentlich recht, aber ist trotzdem irgendwie was anderes..... schwer zu erklären

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(06.11.2014, 09:20)Scuzzlebutt schrieb:  Der neue Film von Neil Bloomkamp:



Wow, der Film klingt sehr Interessant.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(06.11.2014, 09:57)bobsenhimself schrieb:  
(06.11.2014, 09:50)makethegullasch schrieb:  ja aber der hobbit sehn wollen D ich freu mich auf den film. mir haben auch district 9 und elysium gefallen.

da hast du eigentlich recht, aber ist trotzdem irgendwie was anderes..... schwer zu erklären

Erinnert mich an einen Kumpel mit dem ich in Godzilla war, und der dann während dem Transformers-4-Preview meinte, er könnte diese ganzen CGI-Effektfeuerwerke nicht mehr sehen...
...und schaut sich dann Godzilla an. D
Zitieren

Hö Hö HöD
http://www.gamona.de/kino-dvd/zombiber,f...37884.html
Zitieren

(06.11.2014, 12:45)boogiboss schrieb:  Hö Hö HöD
http://www.gamona.de/kino-dvd/zombiber,f...37884.html

sharknado, zombiber.....
da gibts noch soooo viele kombinationen für b-movies.
trash at its best.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es gab mal so ein Film "Kondom des Grauens" Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin