Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(14.05.2014, 19:18)Oli schrieb:  Kannst ja dann mal berichten wie er war.Smile Ich wollte am Samstag rein....

Klar, mach ich!!
Zitieren

Ich muss noch warten bis Godzilla in 2D läuft, 3D funktioniert bei mir nicht Sad

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(14.05.2014, 20:15)Pegasus Galaxie schrieb:  Ich muss noch warten bis Godzilla in 2D läuft, 3D funktioniert bei mir nicht Sad

Geht mir auch so. Wusste gar nicht das 3D und 2D zeitversetzt startet. Ist das normal? Gibs da Infos wann der in 2D läuft?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

Weitere News zur Ausschlachtung des Franchises:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485875.html

Von 2015-2020 jedes Jahr ein Star Wars Film. Man kanns auch echt übertreiben..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das war doch schon angekündigt? Alle zwei Jahre eine vollständige "Episode" und dazwischen immer ein Interim-Film zum Füllen...
Zitieren

Ich weiß. Es geht in den News ja auch um die Namen der Spin-Offs.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

star wars ist für mich schon lange gestorben. seit episode 1 interessierts mich nicht mehr... da behalt ich lieber die klassiker in schöner erinnerung Smile
Zitieren

Ja, finds echt schade, dass die Marke jetzt so gemolken wird. Star Wars war praktisch meine Kindheit. Ich hab jeden Film der alten Trilogie mindestens 20+ mal gesehen und sie sind immer noch nicht langweilig.
Die neue Trilogie ist auch noch akzeptabel. Zwar kommt sie bei weitem nicht an die alte ran, trotzdem war innerhalb der neuen Trilogie von Episode 1 bis Episode 3 wenigstens nochmal eine kleine Steigerung zu sehen. Ich fand die Filme nicht schlecht.

Aber was jetzt gemacht wird kann eigentlich nur in die Hose gehen. Trotzdem hoffe ich natürlich das Beste.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wie Tom schon geschrieben hat, die alten Teile waren noch die besten. Was die hier vorhaben geht hoffentlich in die Hose. Für was brauch jeder Charakter nen eigenen Film?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(14.05.2014, 22:18)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(14.05.2014, 20:15)Pegasus Galaxie schrieb:  Ich muss noch warten bis Godzilla in 2D läuft, 3D funktioniert bei mir nicht Sad
Geht mir auch so. Wusste gar nicht das 3D und 2D zeitversetzt startet. Ist das normal? Gibs da Infos wann der in 2D läuft?

Bei mir in Erding gibt es nur ein Cineplex. Hab da mal eine Mail an die theaterleitung geschickt und folgendes zurück bekommen:

"nach Rücksprache mit unserer Dispoabteilung werden wir Godzilla nicht in 2D spielen. Es laufen Woche für Woche sehr viele neue Filme an, sodass wir diese, die in 3D angeboten werden auch in 3D spielen. "

Echt schade... jetzt werde ich mal schauen ob ich in München was finde oder ich muss 6-12 Monate auf die DVD warten

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin