Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread
#51

Die neuen Star Wars Filme sind imho nur mit Effekten überladener Müll.
Die alten Filme sind die "göttliche Trilogie", die neuen kann man gleich wegwerfen. Eine unglaubwürdige und nicht im geringsten tiefgründige Story.

Die alten Filme allein schon digital zu überarbeiten, war eine Häresie, wenn er sie nochmal komplett neu dreht, werden weit über 90% der Fans ihn mit Morddrohungen beglücken.

Btw: Star Wars vs Lord of the Rings
Zitieren
#52

Zitat:Original von Black_Wing

Hab mir Tränen der Sonne angeschaut und muss sagen der Film ist wirklich gut!
Vor allem die Szenen wo die Miliz die unschludigen und hilflosen Einwohner auf brutalster Weise misshandeln und töten.

Eine Frage, die Nachrichten die man am Anfang vom Film sieht.. (wo die Nigerianischen Soldaten auf die Bevölkerung schießen)
Sind die echt? bzw. waren sie echt?
Wenn ja, dürfen die Regisseure sowas in einen Film hineintun?

ja das sah wirklich echt aus ... oder war doch auch in diesem land so ... die Islamisten haben die christen bekämpft... und umgekehrt.... is teilweisse glaube ich auch heute noch so ....
Zitieren
#53

Das heißt erstmal "Heresy", ist englisch und bedeutet "Ketzerei".
Zitieren
#54

Zitat:Original von Atlantis
Die neuen Star Wars Filme sind imho nur mit Effekten überladener Müll.
Die alten Filme sind die "göttliche Trilogie", die neuen kann man gleich wegwerfen. Eine unglaubwürdige und nicht im geringsten tiefgründige Story.

Die alten Filme allein schon digital zu überarbeiten, war eine Häresie, wenn er sie nochmal komplett neu dreht, werden weit über 90% der Fans ihn mit Morddrohungen beglücken.

Btw: Star Wars vs Lord of the Rings

Versteh schon.
Hätte ich die Bücher, vor den Filmen gelesen, hätten mir dir letzten 3 bestimmt mehr gefallen.
Aber wenn ich sie mir anschaue, gefallen mir die ersten 3 besser. Obwohl "Der Angriff der Klonkrieger" selbst mir nicht so gefallen hat.

Ich finde die ersten 3 haben sehr wohl eine gute Story. Es ist die Vorgeschichte zu den Teilen 4-6. (ungefähr so wie "Der Hobbit" bei Der Herr der Ringe)


@ Gravemind:
Saw 1 und 2 hab ich gesehn ander diesen "Seven" nicht.
Zitieren
#55

Gehts hier nur um Kinofilme oder auch um Serien ?
Also ich fand den besten Kinofilm den ich je gesehen hab war Mr und Mrs Smith der war sau lustigLol .
Hoffe des ändert sich wenn H³ rauskomtRolleyes
Zitieren
#56

Also einer der schlechtesten filme is wie ich finde "Fantastic Movie" ich fand des war geldverschwendung da nei zu gehn. Der Film an sich war iwi scho etwas merkwürdig aufgebaut. Die besten Szenen warn scho inna vorschau zu sehn... also ich rate davon ab
Zitieren
#57

Da wir ja nen Musik und auch nen Bücher Thread haben hab ich mir gedacht ich mach auch mal nen Film Thread auf.


Meine lieblingsfilme sind Herr der Ringe Triliogie und die Star Wars filme.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#58

Herr der Ringe,Final Fantasy 7 , Borat, Troja,300,9 Pforten,From Hell,und viele mehr
Zitieren
#59

star wars reihe, scary movie reihen
und n paar horrorfilme ...zb saw reihe
Zitieren
#60

Ach hat jemand schon Silent hill gesehn der ist echt hammer.
Vorallem hält der Film sich von der Story her ans Game. Resident Evil fand ich auch noch ganz ok und sonst fallen mir keine gute Spiel Verfilmungen ein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin