Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Mal was anderes:



Ich finds genial
Zitieren

Jemand zufällig am 13.08 in Düsseldorf bei Rise Against dabei?! KlatschFeuerFeuer



Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

leider nicht, aber vielleicht klappt wacken dieses jahr (?)
Zitieren

zur zeit höre ich echt viel "DOPE".

find die geil.

http://www.youtube.com/watch?v=qY10BovGGkc

http://www.youtube.com/watch?v=S6QWhXIlZUI

Find passt auch gut in eine GOW-montage

YEAHUgly

gruss Eddy

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

dope is nice. höre aber scho die letzten 2 tage das neue kiz-album rauf & runter B)
Zitieren

Nächsten Samstag ist es endlich soweit in Leipzig! Linkin Park!!! *____*
Ach wie ich mich freue D

Linkin Park ♥
Zitieren

LP haben viel an ihrer Live Qualitaet verlorenen. Keine Interaktion mit den Fans mehr, seit 2010 die gleiche Setlist plus/minus zwei Songs. Ausserdem scheint es dass sie selbt keinen spass mehr an ihrer Musik haben, alles sieht nach Arbeit aus. Wenn die nicht bald was andern war's das so ziemlich für LP. Sie verbreiten einfach keine Stimmung mehr live. Die Alben hör ich zwar gerne, aber Live muss ich die demnächst nicht grade sehen
Zitieren

Davon will ich mich dann nächsten Samstag mal überzeugen lassen, ob sie noch Stimmung verbreiten können. Aber da muss ich dir zustimmen das sie seit 2010 ihre Setlist nicht groß verändert haben. Allerdings hatten sie 2010/2011 wirklich viel um die Ohren. Aber naja ich freue mich trotzdem wie ein Honigkuchenpferd darauf. D
Achja kann mir einer sagen wie Dredg, MiddleClassRut und Guano Apes so sind? D Letzteres ist ganz gut aber die anderen kenne ich nicht. :O

Linkin Park ♥
Zitieren

Dredg ist nicht unbedingt mein geschmack, hatte sie aber schonmal gesehen als sie für ne andere Band als Vorband gespielt hatten. Die spielen wirklich nicht schlecht live, haben ne nette Stimmung gemacht. Besser als dutzende andere Band die ich als Vorbands sehen musste, auch wenn mir der Musikstil von denen nicht gefällt
Zitieren

momentan höre ich schon die ganze zeit die remixe von thomax, feiner indipendet hip hop







I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin