Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

all summer long ,al ein neues lied das mir gefällt aber mir gefällt ja auch sweet home allabama

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
all summer long ,al ein neues lied das mir gefällt aber mir gefällt ja auch sweet home allabama

Das liegt wohl daran, dass die beiden Lieder sich sehr ähneln und der Text auch bisschen gleich ist Zwinker
Ich mag beide Lieder =)
Bei dem "Sweet home alabama" rauch ich immer Shisha mit Leuten und bei dem "All sommer long" denk ich an meine Freundin D

FTS
Fuck The System
Zitieren

freundin gut und rauchen ist so oder so kacke Zwinker Zwinker D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

naja, Shisha ist nicht so das problem. Ich persönlich mags zwar nicht, aber ich wüsste nicht, dass es sso schädlich ist wie Zigaretten.
Zitieren

Die Teuren Zigarren sind nicht so schädlich wie die Zigaretten ( künstlicher Dreck usw. ) Shisha is schädlich wie Zigaretten

Static X Dirthouse

Und Rammstein Sonne

*ach* *lechz* ^^
Zitieren

unsere ehemalige biolehrerin hat sogar behauptet es sei schädlicher
ach und Rammstein- Feuer frei ist auch geil oder links 2 3 4 von rammstein

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Leute, es geht um Musik und nicht ums rauchen Rolleyes

Passend dazu;
"Ich hasse das", von Fettes Brot.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Was haltet ihr von dem neuen Metallica Album? Man kann das meiste bei Youtube schon hören....Ich denke, es ist gewöhnungsbedürftig, aber eig auch ganz cool....
Zitieren

kennt von euch jemand soil - halo istn cooles lied find ich D D sowas hör ich in der freizeit D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

bin grade voll aufm Disturbed Trip Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin