Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Die Stimme von Serj ist echt unglaublich,

Serj Tankian - Empty Walls
Serj Tankian - Sky Is Over

deswegen höre ich Serj und Soad:

System Of A Down - Soldier Side
System Of A Down - Violent Pornography

Smile
Zitieren

Flyleaf generell ist einfach geil aber auch system of a down

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Immortal Technique -- Point of No Return

http://de.youtube.com/watch?v=Igt-jW4e8ts

Immortal Technique - Peruvian Cocaine

http://de.youtube.com/watch?v=zrBRJVGLRP...re=related
Zitieren

@ Das Blumenwasser: FLYLEAF (oder Passerby) Ich bin ein riesen fan!!!! hab auch ein T-shirt von denen. (hab ich grad an^^)

sonst höre ich noch System of a down. Lost in Hollywood ist gut oder was meinst du sniper pro?

oder Slipknot !! freu mich schon mega auf des konzert im November, in stuttgart (Slipknot live !!!1juhu^^)

http://de.youtube.com/watch?v=_uhSSAv3o4M

zu flyeaf: Justice and Mercy!!
http://de.youtube.com/watch?v=6_Vgl7lpiLI

mfg
mega metzel
Zitieren

Nochmal was aus der anderen Kiste der lauten Unterhaltung^^ Tricky

Am 4. Oktober ist es soweit, die Syndicate 2008 startet in Dortmund! Lauter und härter als je zuvor =) D

Wer also Bock auf richtig hartes Zeug hat und ein bisschen krass drauf ist, (so wie ich xD) dann dürft ihr euch dieses Event nicht entgehen lassen. Smile

Syndicate

Wer sich auskennt wird mit den Namen was anfangen können, die dieses Jahr am Start sind:

Art of Fighters
Amok
Sven Wittekind
Angerfist
Blutonium Boy
Tatanka

und Viele, Viele mehr Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ach geh doch weg Markus D D
@sniper: Tankian war auf RaR mit am geilsten! wie wir abgegangen sind XDDD lielielie......
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Ach geh doch weg Markus D D
@sniper: Tankian war auf RaR mit am geilsten! wie wir abgegangen sind XDDD lielielie......

den find ich ungefähr so sympatisch wie Brechdurchfall..
Zitieren

Ja Lie Lie Lie ist auch cool D Aber Empty Walls und Sky Is Over find ich am besten.
Gabumon, nur weil er dir nicht sympatisch ist heist das ja nichts. Die Musik die er macht ist super und an seine Stimme kommen nur wenige, wen überhaupt. System Of A Down ist genauso genial, der Drummer singt so geil hoch D
Und beim Thema Musik vertritt eh jeder eine andere Meinung.
€dit: Serj war auch beim Highfield, wieder mit seinem weißen Zylinder D Der hätte ruhig Headliner werden können, The Killers waren eh nicht so fand ich D
Zitieren

Dimmu Borgir - Mourning Palace
Dimmu Borgir - Puritania

das zweite lied is leider ein wenig kurz :/
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin