Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Planzer hört sich für mich wie eine Gruppe besoffener Johler nach nem gewonnen Fussballspiel an. Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Das ist ja Sinn der Sache,die sollen wie Landser klingen^^.Also is quasi ne coverband ,die das Original auf die Schippe nimmt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

mein pflanzer favorit is "Schwarzwild Polka" D
kann man einfach geil mitsingen
Zitieren

also mal ehrlich die texte von lanzer sind vllt dumm aber sie hören sich besser an als Pflanzer -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Sprechen wir jetzt von Lanzer oder Landser? Gibt nämlich nen gewaltigen Unterschied.
Zitieren

ich kenn den unterschied net ist mir aber auch egal naja ich meinte die rechtsradikale band in dem post über atlantis

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
also mal ehrlich die texte von lanzer sind vllt dumm aber sie hören sich besser an als Pflanzer -.-
Der instrumentale part ist der selbe,wie das bei coverbands eben so ist..aber ich will ja nichts sagen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ähm ich mein die stimmen von lanzer oder landser hören sich besser an

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Pflanzer stehen halt nicht so auf Bierstimme.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Flyleaf - Cassie
geile mukke D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin