Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread
#41

[Gelöscht]
Zitieren
#42

ich find die serie sau dämlich. ok des is vll. spannend aber ich finds bescheuert dass nicht erstmal ein thema beendet wird sondern gleich ein neues beginnt. man muss sich mehr oder weniger alles selbst zusammen reimen. das geht mir tierisch auffen geist.
Zitieren
#43

[Gelöscht]
Zitieren
#44

Zitat:Original von Phil
Genau das ist ja das spannende, zum Schluss laufen alle Fäden wieder zusammen und es ergibt das Gesamtbild, ich freu mich schon wie ein kleiner Schuljunge auf Staffel 4....

ach die ist ja schon fast zuende D
Zitieren
#45

[Gelöscht]
Zitieren
#46

Also Staffel 4 ist wirklich Hammer ... es werden so viele Geheimnisse gelüftet, aber manche bleiben auch verborgen von den man dachte, dass sie gelüftet werden. Aber ... einfach unglaublich ...

Auf welchem Stand ist man hier in Deutschland momentan? Will net spoilern.

Edit: Und Staffel 4 is seit letzten Donnerstag in USA zu Ende.
Zitieren
#47

Deutschland? staffel 4 lief hier noch nicht
Zitieren
#48

Also, dass Staffel 4 noch net läuft hat ich mir gedacht. Aber weiß net, ob die dritte schon durch is.
Zitieren
#49

OMG 21 Januar ABC Premiere der 5ten Staffel! Ich kann nicht mehr! LOST...LOST LOST LOST...
Das ist die einzige Serie die zur Zeit was taugt.
FRINGE hat aber dasselbe Potential was zu werden....und Lost auf deutsch stinkt Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#50

geil!muss aber erstmal 2 fertig gucken und 3 und 4 xD...egal ich freu mich trotzdem ^^ aber des heißt das die bei staffel 4 noch nich von der insel sind =)..was da wohl no0ch passieren wird :/ .. also ich glaub wenn sawyer stirbt dann guck ichs nich mehr so an .nur noch wenn ich nix besseres zu tun hab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin