Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread
#61

(20.01.2009, 19:35)chriz schrieb:  Wie kann man SO LOST schauen? Das ist ein Verbrechen. Und wie unvorstellbar schlecht die deutsche Synchro ist oO Nein danke! Morgen gehts zu Staffel 5! Woohoo!

ich weiß nicht was du gegen die synchro hast?Ich find die ist doch ganz gut.
spoilert mal und sagt mir was der schwarze rauch ist ^^ könnt auch per pn schreiben!
P.s. auf wikipedia kann man sich schon alles durchlesen was in der 4. staffel noch passiert.
Zitieren
#62

Ja man kann die sich auch aus dem Internet ziehen! Finde aber keine mit Deutscher Synkro(Eng ist vlt besser aber da muss ich immer einzelne Szenen nochmal schauen! Das ist es mir nicht wert das mach ich nur bei den Simpsons etc).
Zitieren
#63

hab gestern die letzten 3 folgen der 4. staffel gesehen ^^ wie immer ein offenes ende.
Am 9 april fängt die 5.staffel auf fox an.hab zwar kein fox aber dann kann ich mir die folgen auf deutsch im inet ansehen.
Jemand schon die 5.staffel angeschaut?Wenn ja schreibt mal ne pn obs noch ne 6 staffel geben wird/würde oder obs ein ende hat ^^ danke
Zitieren
#64

"In May 2007, it was announced that Lost would continue for its fourth, fifth, and sixth seasons, concluding with the 117th produced episode in May 2010. These three final seasons were planned to consist of 16 episodes each, running weekly in the spring uninterrupted by repeats. However, due to the 2007-2008 Writers Guild of America strike, the fourth season was shortened to 14 episodes. To compensate, seasons five and six will each consist of seventeen episodes."

Frage beantwortet?
Zitieren
#65

Höh? Hat's nicht mal geheißen dass nach der vierten Sense ist?
Zitieren
#66

Eigentlich noch nie. Soweit ich mich erinnern kann war schon lange bekannt dass das ganze so 6-7 Staffeln hat.
Zitieren
#67

ah okay danke ^^
also das es eine 6 und sogar 7. staffel geben wird wusst ich noch nich.thx
Zitieren
#68

die 5 staffel startet ab 21.1.2010 auf kabel 1
am 14.1. kommt nochmal die 1 folge der 1 staffel und ein special soweit ich weiß.

=) =) =)
Zitieren
#69

ist die 5 staffel nicht schon zuende? hab keine lust gerade meine dateien durchzuguckne, bzw die serie weiterzugucken ist mir defintiv zu konfus geworden
Zitieren
#70

Haha, "Was bisher geschah" in 30 Sekunden werden die Letzten 100 Folge zusammen gefasst. Anstrengend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin