da werden nur völlig zusammenhanglose fetzen gezeigt, die überhaupt nichts bringen, nicht mal wenn man nur eine folge verpasst hätte
Ich weiß, ich hab mir Staffel 4 in 1-2 Tagen mal angeguckt und da kam das regelmäßig vor.
Hui
nach staffel 3 hat die serie eh total abgebaut, irgendwie hab ich das interesse während staffel 5 dann total verloren und jetzt bin ich halt raus
Ich fand die Serie schon von der ersten Folge an grottig, ist ja auch kein Wunder, J.J.Abrams halt.
Lost ist zwar ser konfus, aber ich freue mich trotzdem auf die 6. Staffel die Ende Januar anfängt, hier in Amerika. Bin ja mal gespannt wie die alles hinbiegen.
Aty hat sowieso komische Ansichten...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
(27.12.2009, 18:53)Atlantis schrieb: 7 J.J.Abrams
genau da liegt wohl auch das problem, der typ ist nicht fähig irgendwas ordentlich zuende zu bringen, sieht man schon gut dran was der nichtsnutz aus startrek gemacht hat, ne dumme klamauksache ohne inhalt/sinn dafür mit productplacement³.. und das obwohl die Föderation kein Geld mehr benutzt
der typ hat weder sinn, noch message der serie verstanden.. noch hat er ahnung davon
boar wenn ich den sehe klatscht es.. aber mit nem gewehrkolben..
stellt euch mal vor die Pappnase würde Halo verfilmen, der MC wär weiblich, der Ring ein viereck, die Allianz während menschen mit glatze und die PoA hieß "pillar of Nokia" und die Truth and Reconcilliation hießt "Truth of Budweiser", dazu wär Captn Keyes nen straßenpenner der von einem anderen Captain einfach so zum ersten Offizier gemacht und als dieser dann stirbt übernimmt der expenner das kommando..
die Erde hätte natürlich plötzlich 6 monde.. und Johnson wär natürlich ein übergelaufener Floodparasit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 19:02 von
dereich.)
Das ist sogar ein wenig komisch.
Ich hab mir die 5. Staffel angeguckt, weiß jedoch nicht mehr genau wie es ausging. Zeitsprung glaub ich.
Nunja, die nächste guck ich mir trotzdem an.
fing die nicht auch genauso an?
Jetzt wo du es sagst...
Das sollte man nochmal gründlich untersuchen.
hab die ersten beiden folgen der 5. staffel ja schon aufm pc gesehen aber irgendwann wars mir zu doof mit so ner schlechten quali.deswegen freu ich mich schon wenn ichs in 2 std im tv gucken kann ^^
ich schätz mal die dvd kommt 3 wochen nach der 5. staffel raus oder?war bei der 4. ja ca. auch so.