Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Schulabschluß habt ihr?
#1

Wir haben 16 Bundesländer, jeder mit anderen Abschlüßen. Was ist mit denen?

Sek I, Sek II, Fachabi und wie sie alle heißen. Recherchier die mal, sonst kann man hier auch wegen Unvollständigkeit schließen... Hrmpf
Zitieren
#2

Habe erst grad so bestanden! Mittlere-Reife versteht sich.
Zitieren
#3

Ich hab'n Sek. I. Edit: mit 'nem Durchschnitt von 1,8.
Zitieren
#4

Ich hab nen Realschulabschluß (Mittlere Reife) 2,2Durschnitt, und bin grad dabei die Fachhochschulreife zu machen (Fachabi).
Zitieren
#5

Ich hab gerade die 10te geschafft und bin dabei mich durch die oberstufe zu schlagen Nuts .

Daher hab ich bisher den erweiterten Realschulabschluss.
Zitieren
#6

Haupt Durchschnitt : 3,4 , komme ins BVJ.
Zitieren
#7

hab mein haupt mache aba mein realabschluss in der Berufschule.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Prokiller
hab mein haupt mache aba mein realabschluss in der Berufschule.
Habe ich auch gemacht. Viel Glück Prokiller bei den Prüfungen wenn du welche machen musst! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#9

Hab noch keinen kriege aber die mittlere Reife!
Zitieren
#10

Mittlere Reife.

War zwar auf dem Gymnasium, aber nach der 10. Klasse konnte ich zum Glück einfach dort abhauen, da meine Bewerbung geklappt hatte. D

waiting on the MCC-update...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin