Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Schulabschluß habt ihr?
#21

Hi meine allerliebsten,

hhmm, ich habe wieder ordentlich Alkohol inuts, war mit Amigos feiern, coole Sache man, darf gar nicht an morgen denkenSmile)

Hey wegen Schulabschluß bzw. Zeugnis, ein Zeugnis ist nur eine "Eintrittskarte" in ein Unternehmen man...danach muß man sich eh immer gegen die "höheren Dientsgrade" behaupten...also im Klartext "Wer länger dabei ist, hat recht, egal was Ihr drauf habt an Noten", außer man kommt von ner "Elite-Uni"...ich hab ein 1.5 Diplom von der FH-Wiesbaden und trotzdem bin ich der "Eierlecker" meiner Chefs, weil die länger da sind und aus diesem Grunde "echt haben"Sad((...es gibt Abi Klassenkameraden, da waren die Eltern echt saufett betucht (mein Vaddi is Maurer, meine Mama ist Putze Leute...ich habe mir mein sch... Studium selbst finanziert man!!!)...also lange Rede, kurzer Sinn...ich habe Abi mit 1,8 gemacht, die Penner teilweise mit 3,7 oder so...die Eltern haben ne privatschule bezahlt, meist in den Staaten...und zack zack, man wundert sich warum die auf einmal Führungskräfte sind, obwohl man selber erst im "Middle-Management" rumdümüelt...Leute, öffnet die Augen, Prestige und Kapital geben auch bei der Bldung, auf jedenfall danach den Ton an, davon bin ich momentan in meinem Leben (bin 27 Jahre alt) fest überzeugt!!!...wenn man gut ist in der Schule (Schnitt), dann interessiert es einen eh nicht nach einigen Monaten (nicht mal Jahren Leute!!!), auf die Praxis, und NUR auf die Praxis kommt es an, macht so viele Praktika wie Ihr könnt, das ist ein sehr sehr sehr sehr wohlgemeinter Rat von mir, wenn Ihr "Normalos" seid wie ich...wenn Ihr verdammt gut betuschte Eltern mit Connections bzw. dem altbewährtem Vitamin B seid, dann keine Sorgen, Kapital hat schon immer sher dicke fette goldene Früchte mit sich getragen...!!!Smile

Beste Grüße, Euer Diplom Wirtschaftsingenieur Softy DaddySmile)

P.S: Liebes Bungie team, ich will keinen Streit vom Zaun brechen, obwohl ich mir bewußt bin, dass ich einige Mitmenschen durch meine Aussagen "rovozieren" könnte...bitte verzeiht mir alle, aber ich mußte das Geschriebene loswerden. In aller Liebe, an Euch alle, Euer Softy Daddy.
Zitieren
#22

Also, ich bin jetzt 12, hab einen Realschulabschluss-gleichgesetzten Abschluss gemacht (kurz BLF) am Ende der 10ten Klasse und will dieses jahr ABI machen. Naja, und nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich mit dem bestmöglichen Ergebnissen draußen! Und dann hab ich erstmal ein halbes Jahr frei! Da mach ich ne Tour durch Deutschland...und dann fahr ich bei euch mal vorbei zum zocken...Rofl
Zitieren
#23

Rofl nein, nicht 12 Jahre alt...Rofl 12 te Klasse! Rofl Wie sollte ich denn als 12 Jähriges Kind mein Abi machen können...Rofl (ok, nichts ist unmöglich, aber bei mir? Rofl )
Zitieren
#24

Zitat:Original von SoftyDaddy
hhmm, ich habe wieder ordentlich Alkohol inuts, war mit Amigos feiern, coole Sache man, darf gar nicht an morgen denkenSmile
Das gefällt mir... D ... endlich noch einer der hier regelmäßig immer mal wieder mit Alkohol im Blut was postet! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#25

Was hat denn dein Freund studiert??? Und wenn er wirklich Studiert hat glaub ich net das er ne Lehre als Schreiner machen will!
Und deine Chancen steigen auf jeden fall wenn du studiert hast einen gut bezahlten und sicheren Arbeitsplatz zu kriegen!
Zitieren
#26

derzeit hab ich die fachhochschulreife und nächstes jahr werd ich mein fachabitur mit ausrichtung wirtschaft haben, welches allerdings auch als algemeines abitur gilt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#27

ich werd so hoffe ich in 1.5 jahren mein abi in der tasche haben^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#28

Zitat:Original von 0815
Also, ich bin jetzt 12, hab einen Realschulabschluss-gleichgesetzten Abschluss gemacht (kurz BLF) am Ende der 10ten Klasse und will dieses jahr ABI machen. Naja, und nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich mit dem bestmöglichen Ergebnissen draußen! Und dann hab ich erstmal ein halbes Jahr frei! Da mach ich ne Tour durch Deutschland...und dann fahr ich bei euch mal vorbei zum zocken...Rofl

was für ne klasse bist du bitte wenn du 12 bist dann machst du doch keine tour durch deutschland nich beleidigt sein aber bist du da nicht ein bisschen jund dafür
Zitieren
#29

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Platypus
Hab mich durch die Sonderschule gepwnt und lebe zur Zeit von meiner Stütze P

Äm war das jetzt ein Scherz oder hast du das echt ernst gemeint?
Ich schätz eher mal du machst Scherze. Nuts Rofl Rofl

@Platypus: Meine güte, also wrklich, wenn du einen Scherz macht dann sags bitte erst. Lol

Back to topic: Also mein Freund der hat studiert und hat keinen Job bekommen. Aber einer aus seiner emaligen 9.ten hatt nicht mal denn Hauptschulabschluss bestanden und hat ne Lehrstelle alls Schreiner.

Da kann ich nur immer wieder eins sagen: die Welt ist grausam und gnadenlos. Wie wird es dann erst aussehen wenn ich mal studiere. Wow Ich glaub da krieg ich noch richtig Probleme was die Jobsuche angeht. Aber bis dahin hab ich noch ein weilchen Zeit. Zwinker

meinst du damit meinen Bruder weil der aht einen (hauptschul)Abschluss aber keinen quali und er hat KEINE lehrstelle als schreiner
Zitieren
#30

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Platypus
Hab mich durch die Sonderschule gepwnt und lebe zur Zeit von meiner Stütze P

Äm war das jetzt ein Scherz oder hast du das echt ernst gemeint?
Ich schätz eher mal du machst Scherze. Nuts Rofl Rofl

@Platypus: Meine güte, also wrklich, wenn du einen Scherz macht dann sags bitte erst. Lol

Back to topic: Also mein Freund der hat studiert und hat keinen Job bekommen. Aber einer aus seiner emaligen 9.ten hatt nicht mal denn Hauptschulabschluss bestanden und hat ne Lehrstelle alls Schreiner.

Da kann ich nur immer wieder eins sagen: die Welt ist grausam und gnadenlos. Wie wird es dann erst aussehen wenn ich mal studiere. Wow Ich glaub da krieg ich noch richtig Probleme was die Jobsuche angeht. Aber bis dahin hab ich noch ein weilchen Zeit. Zwinker

meinst du damit meinen Bruder weil der aht einen (hauptschul)Abschluss aber keinen quali und er hat KEINE lehrstelle als schreiner



STOOOOOOOOOOOP sollte woanders rein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin