Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Schulabschluß habt ihr?
#11

Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss und arbeite derzeit an meinem Abitur.
Zitieren
#12

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Prokiller
hab mein haupt mache aba mein realabschluss in der Berufschule.
Habe ich auch gemacht. Viel Glück Prokiller bei den Prüfungen wenn du welche machen musst! D

danke D wird mia hoffentlich weiterhelfen Zwinker.
Zitieren
#13

Realschule - Abitur in 2 Jahren.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Platypus
Hab mich durch die Sonderschule gepwnt und lebe zur Zeit von meiner Stütze P
Boaaa hast du ein Spaß ich sage mal dazu nichts!!!
Btt:
Also ich bin in der 10 Klasse auf ein Gym. und habe vor Abitur zu machen.
Zitieren
#15

Bisher allgemeine Oberstufenreife (beim passieren der 10. Klasse automatsich) und da ich inzwischen K13 bin und somit im Abschlussjahr: innerhalb 9 Monaten (hoffentlich) Abitur.
Zitieren
#16

Bin seit Montag, 11. September, in der 10. Schulstufe.
Also ich hab 4 Jahre Gymnasium(Privatschule[5.Schwerste und 8 Teuerste in Österreich]) hinter mir und bin seit einem Jahr in der HTBLA(Höhere Technische Bundeslehranstalt) für Chemieingenieurwesen, bin jetzt also in die 2.Klasse gekommen.
Zitieren
#17

ich komm aus österreich und bei uns gibts eigentlich eh nur die matura (die is so ähnlich wie die abitur in d) und die mach ich dieses schuljahr. P
Zitieren
#18

Ich habe wohl oder übel die Fachoberschulreife (Realschule)
Könnte anfangen Abi zu machen aber habe keinen Bock.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Prophet1991
Bin seit Montag, 11. September, in der 10. Schulstufe.
Also ich hab 4 Jahre Gymnasium(Privatschule[5.Schwerste und 8 Teuerste in Österreich]) hinter mir und bin seit einem Jahr in der HTBLA(Höhere Technische Bundeslehranstalt) für Chemieingenieurwesen, bin jetzt also in die 2.Klasse gekommen.
Da klingt irgendwie echt fett... Wow

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#20

erweiterter Realschulabschluss

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin