Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Schulabschluß habt ihr?
#41

Herzlichen glück wunsch LITT D
Zitieren
#42

Ich habe keinen Abschluss.
Zitieren
#43

Ich mach gerade mein Abitur. Wahrscheinlich mit einem Durchschnitt zwischen 2,3 und 2,8.
Zitieren
#44

ich mache grad abi 12te.
@ modzilla was meinste mit keinen abschluss nich ma haupt??
O.o
Zitieren
#45

Zitat:Original von Overrun
vergesst die mittlere Reife, geht aufs Gymnasium, wenn ihr heutzutage wer sein wollt und 'ne tolle Freundin haben wollt!! Mit mittlerer Reife kommst du heute nicht weit.

ham se dir ins entschuldigung ins hirn geschissen wenn man ins gymi geht heißt das doch lange nich das ma ne heiße freundin bekommt also so was nennt sich gymi hahaha(wenn ich jetzt ne verwarnung bekomme is mir wurscht das musste raus)
Zitieren
#46

Zitat:Original von Devil
@ modzilla was meinste mit keinen abschluss nich ma haupt??

Me is grade 10.Klasse Gymnasium... was hab ich fürn Abschluss ?!
Eigl gar keinen oder ? Deswegen hab ich ma geschrieben dass ich keinen habe.
Zitieren
#47

Zitat:Original von Crossjudy
Mittlere Reife.

War zwar auf dem Gymnasium, aber nach der 10. Klasse konnte ich zum Glück einfach dort abhauen, da meine Bewerbung geklappt hatte. D

hätte ich nich so gemacht
weil wenn man schon aufm gymi is dann sollte man des auch nützen
Zitieren
#48

Grundsätzlich hast Du ja recht, Sir Seven.
Aber in meinem Fall war es, auch nachträglich gesehen, genau die richtige Entscheidung, die ich nie bereut habe. Smile
Ich konnte in meinem Wunschberuf anfangen und hätte mit Abi 3 Berufsjahre verloren, also nur Nachteile gehabt.
Zudem lernt man zum Abi hin nun wirklich kaum mehr etwas fürs Leben.
Aber es kommt halt immer auf die jeweilige Situation an.
In vielen Bereichen ist es sicherlich eine Voraussetzung und jeder, der sich nicht ganz sicher ist, es nicht zu brauchen, sollte es nach Möglichkeit machen.

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#49

Abi bringt imo nur einen (kleinen) Vorteil, wenn man was mit Mathematik studieren möchte, weil dort Integrale, Vektoren etc. gelehrt werden.
Zitieren
#50

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von Devil
@ modzilla was meinste mit keinen abschluss nich ma haupt??

Me is grade 10.Klasse Gymnasium... was hab ich fürn Abschluss ?!
Eigl gar keinen oder ? Deswegen hab ich ma geschrieben dass ich keinen habe.
Doch dann hast du schon automatisch ein Hauptschulabschluß und wenn du die 10te schaffst hast du Mittlerereife!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin