Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Schulabschluß habt ihr?
#31

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von 0815
Also, ich bin jetzt 12, hab einen Realschulabschluss-gleichgesetzten Abschluss gemacht (kurz BLF) am Ende der 10ten Klasse und will dieses jahr ABI machen. Naja, und nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich mit dem bestmöglichen Ergebnissen draußen! Und dann hab ich erstmal ein halbes Jahr frei! Da mach ich ne Tour durch Deutschland...und dann fahr ich bei euch mal vorbei zum zocken...Rofl

was für ne klasse bist du bitte wenn du 12 bist dann machst du doch keine tour durch deutschland nich beleidigt sein aber bist du da nicht ein bisschen jund dafür
*lol* er hat doch gesagt das er in der 12ten Klasse geht und nicht 12 ist und ließ dir mal die Forenregeln durch du hast so eben eine Tripplepost gemacht!
Zitieren
#32

Also ich hab mein Abi sogut wie in der Tasche, ohne bis jetzt sitzengeblieben zu sein.
NIcht dass das was besonderes wäre.
Zitieren
#33

Jungs, macht ne gute Mittlere Reife (mein durschnitt 1.2 hähä...ok der war mies) , fangt schon in der 6ten damit an, euch gedanken darüber zu machen, wie es weitergeht, bis spätestens zur 9ten solltet ihr en Ausbildungsplatz haben, und das am besten in nem Beruf, der zukunft hat (und der euch auch spass macht) , sonst habt ihr verratzt.
Weil wenn ich das schon hör, "ja, muss net, mach ja abi, danach gehts mir besser" , nix is alder.
Von meiner alten Klasse haben ganze 2 (einer davon bin ich) en Ausbildungsplatz und 3 sind auf ne andere schule weiter, der Rest liegt uns jetzt auf der tasche.
Und selbst wenn ihr dann eure Ausbildungstelle habt, nichts drauf ausruhen, weil selbts danach gehts Lernen weiter, im sinne von Fortbildungen oder (was ich ma nicht hoffe, aber es passiert halt) umlernen, da dein Betrieb nicht mehr mitkommt oder dieser Beruf überflüssig wird.
Zitieren
#34

vergesst die mittlere Reife, geht aufs Gymnasium, wenn ihr heutzutage wer sein wollt und 'ne tolle Freundin haben wollt!! Mit mittlerer Reife kommst du heute nicht weit.
Zitieren
#35

Kommst du aus Bayern?
An deiner Stelle würde ich mich lieber anstrengen und auf den m-ZUg gehen und dann ABi nachmachen und dann studieren, dann kriegst du bestimmt auch 'ne heiße Freundin!!Lol
Zitieren
#36

Will mein Abi machen noch ein parr jahre auf dem Gymnasium.
Zitieren
#37

@Litt19: Glückwunsch Zwinker
Ich bin seit der 7.Klasse auf dem Gymnasium,bin jetzt in der 11,hab also automatisch meinen "Qualifizierten Realschulabschluss" und bin auf dem Weg zum Abitur,hab aber zurzeit 2 Wochen Praktikum bei der Bundespolizei.
Zitieren
#38

Habe mein Hauptschulabschluss gemacht 1999
Habe dann Realschulabschluss in BFS gemacht 2001
HAbe Lehre fertig seit 2005
und plane -->entweder Mein Meister oder ABi zu machen ??2007??

P P P P

Falls ABI dann MAschinen ing.
Zitieren
#39

Hab mein "Realabschluss" mit 2,375 bestanden, was aber weit weit hinter dem liegt was ich schaffen könnte, wenn ich mal zuhören, Hausaufgaben machen oder Lernen würde... Naja... Egal... Derzeit arbeite ich am Abi (Ernährungswissenschaftlich)...
Zitieren
#40

Ich hab Realschulabschluss mit 3,0 gemacht und suche jetzt ne Lehrstelle wenn ich keine finde mach ich Praktikas, oder geh nächstes Jahr aufs Gymnasium zu meinem Freund in Neuwied D

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin