Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Schulabschluß habt ihr?
#51

das mit dem hauptschuilabschluss stimmt nich dave5

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#52

Ich bin momentan auch noch in der 10 klasse Gymi,
werd versuchen das Abi zu machen und danach Physik/Astrophysik
zu studieren
Was die Diskussion Mittlerereife schlechter als Abi betrifft, würder ich mir und anderen zutrauen auch ohne Abi ein erfolgreiches bzw. ein gutes Leben zu führen.

@chriz: Warum nicht, soweit ich weiß kann jeder der die 10Kl erricht mit eienem Hauptschulabschluss abgehen und sich bewerben, zu mindest hier in BW.
Zitieren
#53

Abi 2009 , Hoffe ich mal .
Ich würde sagen heutzutage ist ein hoher Bildungsabschluss wichtig aber nicht unersetzbar . Mein Vater hat nur nen Hauptschulabschluss gemacht und hätte wenn er gewollt hätte ein Ingeneursstudium beginnen können D
Zitieren
#54

Zitat:Original von chriz
das mit dem hauptschuilabschluss stimmt nich dave5
Natürlich, stimmt das! Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber bei uns ist das so wenn man die 9te Klasse geschaft hat hat man automatisch ein Hauptschulabschluß, das hat uns unser Klassenlehrer gesagt und der ist gleichzeitig Direktor von unsere Schule! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das stimmt, aber das ist auch nur auf den Gymnasium so!
Zitieren
#55

Ich mach ja heuer Matura(in D Abi) und morgen hab ich Maturaball!
Da gehts dann richtig zur Sache im Übergangslokal. Ich werd mir sowas von die Rübe wegsaufen! i hoff, dass ich dann nachher noch irgendwie heimkomm, aba dann is eh scho in der früh und nach dem sektfrühstück werd ich, sofern ich noch kann, des ganze bei einem gemütlichen bier ausklingen lassen. und wer mich jetzt für einen säufer hält hat ... recht. wenn ich saufen geh, sauf ich was nur reingeht. Bei einem Schullaufenthalt in Belgien hab ich sogar amal des ganze Klo vollgekotzt!
Zitieren
#56

ich hab mittlere reife.bis jetzt. D

Bad 50z
Zitieren
#57

un ich hon noch keene
Zitieren
#58

Zitat:Original von Dave5
Zitat:Original von chriz
das mit dem hauptschuilabschluss stimmt nich dave5
Natürlich, stimmt das! Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber bei uns ist das so wenn man die 9te Klasse geschaft hat hat man automatisch ein Hauptschulabschluß, das hat uns unser S.Klassenlehrer gesagt und der ist gleichzeitig Direktor von unsere Schule! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das stimmt, aber das ist auch nur auf den Gymnasium so!
Du hast in berlin den Hauptschulabschluss wenn du die neunte schaffst und in die zehnte kommst. Den erweiterten wenn du die zehnte bestehst und den Real wenn du eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichst.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#59

hab nen Hauptschulabschluss, mach aber in 3jahren matura (siehe sergei)
Zitieren
#60

Hab auch hauptschule gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin