Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
#31

Er ist halt das Risiko einmal zu oft eingegangen als für ihn gutr war. Seine Serie fand ich eigentlich auch ganz gut. Mit der Zeit hat er glaube ich vergessen das er Sterblich ist und deswegen immer diese Risieken eingegangen ist. Er hat einfach sich selbst überschätzt oder die Tiere unterschätzt.
Zitieren
#32

ich verachte stachelrochen er war mein lieblings tier-schützer
Zitieren
#33

Der Rochen kann nicht sterben wenn er den stachel nicht rauszieht warum? weil ein rochen so etwas nicht macht.Er ist ein Held in der Hinsicht das er Tiere schützt aber nicht in der mit dem rochen. er wollte einfach den stachel draußen haben. wenn jemand näher gekommen um den rochen zu vertreiben dann wäre er auch weggeschwommen. und mit . meine ich auch .
Zitieren
#34

Rochen können nur im Wasser atmen. Steve nicht. Der Rochen wäre an Land gestorben.
Zitieren
#35

Wayne


Hab ich nie geguckt
Zitieren
#36

Ich denke ma, der Rochen wäre gestorben, weil es die Ärtzte den Stchel amputiern müssten. Jemand sagte ja, dass er vllt überlebt hätte, wenn der Stachel erstma drinne wäre.
Das heißt sie müssten den Stachel abeschneiden und in Steve drin lassen, bis er im Krankenhaus operiert werden könnte.
Zitieren
#37

Hi.
Steve Irwin ist am Wochenende im kleinen Kreise beigesetzt worden.
Seine Familie hat ein Staatsbegräbnis abgelehnt,was repektiert werden muss.
Für die Öffentlichkeit wird es in zwei Wochen einen Abschied geben.
Zitieren
#38

Weiß einer wie lang seine Sendung lief? Würd ich mal gerne wissen!
Zitieren
#39

Irwin-Fans rächen sich an Stachelrochen
Ihr Idol starb durch einen Stachelrochen - jetzt nehmen die Anhänger des australischen Dokumentarfilmers Steve Irwin offenkundig blutige Rache. An der Küste von Queensland wurden mehrere tote und verstümmelte Tiere gefunden.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436595,00.html
Zitieren
#40

Das find ich total hirnamputiert, Irwin hätte das sicherlich nicht gewollt, und außerdem hat er ja gewusst welcher Gefahr er sich aussetzt!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin