Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
#41

Zitat:Original von Marc
Irwin-Fans rächen sich an Stachelrochen
Ihr Idol starb durch einen Stachelrochen - jetzt nehmen die Anhänger des australischen Dokumentarfilmers Steve Irwin offenkundig blutige Rache. An der Küste von Queensland wurden mehrere tote und verstümmelte Tiere gefunden.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436595,00.html

Diese Hornochsen die machen genau das was er nie gewollt hätte Nuts
Zitieren
#42

Ich find es toll das er sich für die Tiere eigesetzt hatte.
Und die Serie hat mir auch gut gefallen.
Zitieren
#43

Ich kann nur das sagen was die anderen auch sagen. Er hätte es mit ziehmlicher sicherheit nicht gewollt. Das Tier hat es nur gemacht weil es sich bedroht gefühlt hat und jetzt werden manche so verunstaltet? nur weil sie sich gewehrt haben? Bzw der eine Rochen...Wegen ihrer angst werden sie jetzt von vielen missachtet und das find zumindest ich nicht OK!!
Zitieren
#44

Crocodile Hunters Tochter schwimmt mit Stachelrochen

Der Schock über den Tod von Steve Irwin sitzt immer noch tief. Doch nur zwei Wochen nach dem Unglück schwimmt die 8-jährige Tochter des Crocodile Hunters mit giftigen Rochen.

Wie der Vater, so die Tochter: Für die Dreharbeiten zu ihrer eigene Wildtier-Show «Jungle Girl» stieg die 8-jährige Bindi Irwin am vergangenen Donnerstag zu gefährlichen Stachelrochen ins Wasser.

Nach dem Tod ihres Vaters, dem als Crocodile Hunter bekannten Tierfilmer Steve Irwin, sollte die gefährliche Szene gestrichen werden. Doch die mutige Bindi Irwin, die unbedingt in Irwins Fussstapfen treten will, schwamm mit den unberechenbaren Tieren.

Ein Insider gegenüber australischen Medien: «Bindi hat Kampfgeist - genau wie ihr Vater. Sie liebte ihren Daddy über alles und sie weiss, dass er stolz auf sie wäre.»

«Jungle Girl» soll ab nächsten Januar weltweit im TV zu sehen sein, so Irwins Manager John Stainton.

Steve Irwin kam vor zwei Wochen ums Leben, als ihm während der Dreharbeiten zu seiner TV-Show ein Rochen einen Stachel in die Brust rammte
Zitieren
#45

Also ich kannte ihn schon gut, ich weiß sowieso nicht, warum er sich unbedingt ins Wasser begeben musste, er hat noch nie vorher Wasserdokus, geschweigedenn sich für Wassertiere interessiert, klar er liebte jedes Tier, von der großen Giraffe bis zur kleinsten Ameisenart... Die Idioten die ihn dazu gebeten haben sich mit Stachelrochen einzulassen, die sind meiner Meinung nach Schuld, denn naja er konnte den Charakter dieser Tiere halt nicht genau einschätzen, weil er sich halt kaum mit reinen Wasserlebewesen auskannte!! Rolleyes
Aber es bringt nicht’s sich darüber zu streiten, wer der Schuldige ist, es wahr Schiksal, obwohl ich die Art von Schiksal hasse....
Du bleibst in meiner Erinnerung Cry

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin