Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
#11

Hab die Überschrift korrigiert für die Leute, denen nur der Name nichts sagt.
Zitieren
#12

Hab das eben in einer Zeitung gelesen hat mich auch voll geschockt Sad da ich die sendung auch öfters gesehen habe..dachte zuerst irgendwie er liegt im krankenhaus aber dann: "Steve Irwin (44) ist tot" Cry Cry Cry Cry STEVE du warst ein guter mann liebst das Leben und die Tierwelt. Rest in Peace Traurig
Zitieren
#13

der stachel ist zwar giftig aber nicht tötlich der stachel hat genau sein herz getroffen deshalb ist er so schnell gestorben

er ist aufgestanden hat den stachel raus gezogen und ist dann ohnmächtig geworden ne minute später war er tot

die die das video gesehn haben mein beileid muss wirklich schreckloich gewesen sein

ich ahbe ihn aus öfters gesehen er hat gerade seinen ersten großen film gedreht

er hinterlässt seine frau und ein kind Hrmpf
Zitieren
#14

Mein beileid!

Das was er gemacht hat, Tiere und deren Rechte verbessern, den Menschen Tiere näher zu bringen, hat mich alls ich seine Sendung gesehen habe immerwieder aufgemuntert und mich motivirt weiter zu machen wenn ich keine Lust mehr hatte an etwas zu arbeiten!

Noch was, ich würde in gerne Spartaner nennen da er es schon irgendwie verdient hat, nur, er hat keine Tiere umgebracht und so, deswegen nenne ich ihn aus ehrensgründen einfach so, wie er sich selbst nannte, Crocodile Hunter!

Mein beileid für die hinterbliebenen! Ich hoffe das die bedrofenen darüber hinwegkommen, und Steve ein erfülltes Leben hatte!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#15

nooooiiin !! wiso das? wiso !! Sad Cry Cry find ich gar nicht gut .. ausgerechnet er !! ich habe immer gedacht er sei immun gegen solche sachen !! aber ja .. irgendwann musste das ja kommen ! Cry
Zitieren
#16

Ich hätte gedacht das er irgentwann von einen ALligator erwischt wird. Ich wusste immer das er früher als er eigentlich sollte sterben wird aber doch noch nicht jetzt.

[[size=20pt] ICH WÜNSCHE SEINER FAMILIE VIEL GLÜCK BEI ALLEM WAS JETZT NOCH KOMMEN WIRD UND AUCH SEINEN TIERSCHUTZPARK ODER ZOO UND MEIN AUFRICHTIGES BEILEID.[/SIZE] Sad
Zitieren
#17

oh mann .. das ist alerding tragisch ich habe ihn wirklich auch gerne gesehen wie er immer so witzig und spritzig auf die teire und so einging und seine kommentare ...

aber seien wir mal ehrlich auf kurz oder lang musste sowas kommen oder ? das konnte doch nicht ewig gut gehen ...

trotzdem die familie Irwin hat mein vollstes beileid
Zitieren
#18

Neeeeeiiiiiinnnn!!!!!!!! Cry Cry Cry

Er war ein sehr mutiger Mann. Er hat den Tieren geholfen, er hat/te viele Fans und war sehr jung.

Warum musste dieser Scheiß Rochen ihn nur sein Schwanz reinstecken.

Cry Cry Cry
Zitieren
#19

Ich find’s auch voll besch***n Cry Hab die Sendung oft und gern gesehen. Ich fand ihn voll cool und man hat ihm angemerkt, dass es ihm spaß gemacht hat. Is echt schadeSad

~d(^_^)b~
Zitieren
#20

Video zeigt Tod des TV-«Krokodiljägers» Steve Irwin


Der australische «Krokodiljäger» Steve Irwin hat nach der Attacke eines Rochens den tödlichen Stachel noch aus seiner Brust gezogen. Das zeigen schockierende Filmaufnahmen von dem Unfall, die derzeit von der australischen Polizei ausgewertet werden.

Sein Freund und Kollege John Stainton zeigte sich am Dienstag erschüttert von dem Video: «Es ist hart, das zu sehen, weil man sehen kann, wie jemand stirbt.» Irwin sei direkt über dem Rochen gewesen, als dessen Stachel ihn traf. «Er zog in raus und in der nächsten Minute war er tot.»

Der 44 Jahre alte Fernseh-Tierexperte starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation vor der australischen Nordostküste durch den Stich eines Stachelrochens. «Er stand immer am Abgrund. Er ist immer bis zum Limit gegangen, aber ich habe gedacht er sei unverwundbar und ich glaube, er hat das auch gedacht», sagte Stainton.


Der von einem Stachelrochen getötete "Crocodile Hunter” Steve Irwin wurde während des Vorfalls gefilmt.
Wie sein Manager nun angiebt, kämpfte Irwin bis zum Schluss und zog sich den giftigen Stachel noch aus dem Körper. Direkt danach war er tot. Die Beteiligten und auch die Polizeig sichteten den Film. Die Aufnahmen zeigen, wie der 44-Jährige über den Stachelrochen schwamm, als dieser plötzlich zustach.
Peter Beattie, Minister des Staates Queensland, kündigte unterdessen an, dass wenn Irwins Familie es wünschen sollte, es für ihn ein Staatsbegräbnis geben soll. Auch zieht man in Erwägung, einen Nationalpark nach Irwin zu benennen.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin